Insider: Die "Raubvögel" werden nicht fortgesetzt

Anonim

Studio Warner Bros. Er lag große Hoffnungen auf "Raubvögel". Der Film "Squaider" enttäuschte Kritiker, brachte aber viel Geld, und viele haben einig, dass der prominenteste im Film Harley-Königin bei der Leistung von Margo Robbie war. Daher schien der weitere Weg absolut klar zu sein - um den feministischen Film zu entfernen, der um Harley Queen gebaut wurde, und nutzte dann die Franchise.

Insider: Die

Aber "Raubvögel" erfüllten die Erwartungen nicht. Vielleicht ist dies geschehen, weil der Film des Films durch die Pandemie von Coronavirus verhindert wurde, und das Publikum befürchtete, in Kinos zu gehen, und vermeidete eine große Gruppe von Menschen. Und vielleicht ging das Publikum aufgrund der Tatsache nicht in Kinos, dass es nicht ein sehr gutes Bild war, mit dem Mangel an Struktur, mit unlogischen Handlungen der Charaktere.

Sei so wie es kann, der Misserfolg des Bandes hat die Studiotreinigung beeinflusst. Riesenfreakin-Roboter-Site berichtet, dass laut Insider in Warner Bros.:

Das Studio glaubt nicht mehr an dieses Konzept und vertraut dem kreativen Team nicht, der den Film erstellt hat.

Darüber hinaus sagte derselbe Insider, dass in dem "Suicide Council 2" von James Gunn, die Rolle von Harley Quinn, mit einem der Hauptteil des gewöhnlichen Teilnehmers der Abteilung überarbeitet werden konnte.

Was besonders traurig ist, wurde die Nachricht am Geburtstag von Margo Robbie veröffentlicht. Am zweiten Juli wandte sie sich 30 Jahre alt.

Weiterlesen