Charlize Theron würde in der Fortsetzung "Hancock" mit Will Smith entfernen

Anonim

Der Comedic-Kämpfer "Hancock" über einen Superhelden-Alkoholiker mit Amnesie, der ordnungsgemäß anwesend ist, war einer der erfolgreichsten Filme von 2008, die sich bei 625 Millionen Dollar gesammelt haben. Aber im Moment ist es fast vergessen. Ein einzelner Held konnte nicht gegen große Franchise-Franchise stehen, mit Superhelden gefüllt.

Charlize Theron würde in der Fortsetzung

Unmittelbar nach dem Erfolg des Films gab es Gespräche, dass es notwendig ist, die Fortsetzung mit der Beteiligung der großen Rollen im ersten Film zu entfernen - wird Smith, Charlize Theron und Jason BEITMAN. Um ein Szenario zu schreiben, wurden Glen Mazzar ("Detective Nash Bridges", "Leben als Satz") und Adam Fierro (Dexter, Narco ") eingestellt. Aber vor der Filmen des Films kam der Fall nicht.

Charlize Theron würde in der Fortsetzung

In einem Interview, das dem neuen Projekt Netflix "Unsterblichen Guard" gewidmet ist, antwortete Charlize Theron auf der Frage der Fortsetzung von "Hancock":

Es gab viele Gespräche über die Fortsetzung. Vor allem nach der Freisetzung des ersten Teils. Wenn ich angerufen worden wäre, stimme ich zu, ohne zu denken.

Es war "Hancock" war der erste Film, der die Frage aufhob, wie das Vorhandensein eines Superhelden die Welt beeinflusst. Und ist es immer der Einfluss von Vorteils. Wenn beide große Franchise, um dieses Thema zu diskutieren, haben vielleicht "Hancoka" eine Chance, wirklich eine Fortsetzung zu erhalten und Fragen zu stellen, die andere nur in 10 Jahren wachsen werden.

Weiterlesen