"Das ist meine Arbeit": Kay Jay APA ist nicht wütend auf topless Szenen in der 5. Saison von Riverdala

Anonim

Neuseeland Schauspieler Kay Jay APA, der von Archi Andrews in der TV-Serie "Riverdale" von CW handelt, sagte, wie er zu mehreren Szenen gehört, in denen er "ohne Shirt" gefilmt werden musste. Die neue Saison begann am 20. Januar, am Vorabend der Show der ersten Episode, der Schauspieler gab einen exklusiven Überblick über den fünften Teil der Serie. Nach einer langen Pause beim Schießen aufgrund einer Pandemie versammelte sich das Projektteam erneut, und laut APA genoss alle die Atmosphäre auf der Website.

In der ersten Reihe von Charakteren Archie und K.o. Sie hätten miteinander in einem Boxkampf um die Gelegenheit, in die Naval Academy teilzunehmen sollen. Das Schießen wurde für viele Stunden durchgeführt, all diesmal waren die Schauspieler im Kampfflugzeug - in Sporthorts und ohne T-Shirts. Bei dieser Gelegenheit erzählte Kay: "Für mich ist es nur ein weiterer Tag im Büro ohne Hemd und Training. Ich mag die Szene nicht ohne Hemd, und ich freue mich nicht immer willkommen, aber ich weiß, dass dies mein Job ist, also muss ich es tun. "

Der Star "Riverdale" gab auch zu, dass es gezwungen war, sich 10 Monate lang zu halten, um das Bild seines Charakters zu stimmen, und es war nicht einfach. Es stellte sich als topless Szenen heraus - nicht nur der einzige Shake, der auf Schauspieler auf dem Set wartet. Während der Arbeit an der 5. Saison waren sie nicht nur von endlosen Tests an Covid-19, sondern auch aus zusätzlichen hygienischen Anforderungen müde. Vor jedem Bildschirm küssen sich die Sterne, um den Mund mit einer desinfektenden Lösung zu spülen.

Weiterlesen