"Ich sehe aus wie ein Söldner": Kelly Clarkson kam mit einem "pirierten" Verband in die Show

Anonim

Die Show geht weiter: Am Montag in der amerikanischen Version von "Voice" begann eine neue Bühne - Kämpfe. Einer der Mentoren des Projekts, der Sängerin und der Schauspielerin Kelly Clarkson, überraschte kolorische Kollegen auf ungewöhnliche Weise, in der auf der Probe erschienen. Das rechte Auge des Sterns wurde von einer "pirierten" schwarzen Verband geschlossen. True, wie es herausstellte, setzte Kelly sie überhaupt nicht für Phantaza auf - also versteckte sie eine Augeninfektion.

"Ich habe ein so ein Gefühl, dass ich ein wirklich großartiger Bösewicht werden könnte", bemerkte der Sänger beim Filmen. Dann legte sie scherzhaft an die Teilnehmer an: "Sorry, wenn ich aussehe, wenn ich wie ein gemieteter Killer aussiehst. Wenn es Probleme gibt - rufen Sie mich einfach an. "

Auch Kelly mit der inhärenten Selbsturonie von Samronie machte Piraten-Selfie, der in Instagram teilte. Auf dem Foto, Performer, in einem schwarzen Hemd gekleidet, lächelt weit in die Kamera. Ein weiteres Lächeln von Follovers schickte Soul-Performer Leon Bridges, die in einen Rahmen fielen. "Lustige Tatsache ... nicht nur, dass @leonbridgesofficial ein erstaunlicher Mentor ist, also spielt er auch die Gitarre," das Bild von Clarkson unterzeichnete.

Die Fans wünschten sich wiederum die Stationen des Kelly-Erfolgs auf dem Projekt und den Mentor selbst - die schnelle Genesung. Darüber hinaus sahen einige Fans einen Verweis auf eines der zahlreichen Bilder von Madonna: Seit einiger Zeit trug der Popstar wirklich einen Verband auf einem Auge.

Weiterlesen