Chris Jenner sagte, warum Kylie und Kendall nicht zur Schule gehen

Anonim

Nach Chris hat sich das Leben von Kylie und Kendall sehr geändert, nachdem sie beschlossen hatte, sie von der üblichen Schule abzuholen und in neuartiger Bildung aufzuschreiben.

Sie wurden in der Schule schlecht studiert, weil sie ständig den Unterricht verpassten. Der übliche Schultag von 8. und bis zu 4 Stunden des Tages standen der Tatsache, dass Mädchen eine vielversprechende Karriere hatten,

- erinnert sich an Chris.

Chris Jenner sagte, warum Kylie und Kendall nicht zur Schule gehen 130094_1

Sie glaubt, dass sich die Schwestern in der üblichen Schuleinstellung nicht kreativ ausdrücken konnten, so dass Kayli und Kendall oft im Bildungsprozess desinteressiert waren. Aber mit dem Heim lernen war alles anders. Sie konnten nicht nur diese Kurse auswählen, die sie an Studium interessierten, sondern auch einen Zeitplan ergab, der ihren gesättigten Lebensstil nicht verhindern konnte.

Публикация от Kris Jenner (@krisjenner)

Infolgedessen bauten ihre Töchter nach Jenner eine brillante Karriere. Kendall ist eines der begehrtesten jungen Modelle. Im vergangenen Jahr verdiente sie 22,5 Millionen US-Dollar und wurde dank der Zusammenarbeit mit führenden modischen Häusern und Teilnahme an Werbekampagnen zum höchsten bezahlten Mannequin.

Im selben Jahr wurde der 21-jährige Kylie der jüngste Milliardär in der Geschichte, der den Gründer Facebook Brand Zuckerberg hinterlässt. Ein eindrucksvoller Stern des Sterns wurde von seiner kosmetischen Firma Kylie Cosmetics zur Verfügung gestellt, deren Kosten auf 900 Millionen US-Dollar geschätzt werden.

Chris Jenner sagte, warum Kylie und Kendall nicht zur Schule gehen 130094_2

Weiterlesen