"Kobzon wusste über eine solche Verwirrung?": Makeeva erzählte von der Täuschung am Schönheitswettbewerb.

Anonim

Im Jahr 2000 nahm 39-jährige MASTERV an dem Schönheitswettbewerb "Miss Academy of Russia" teil, in dem Joseph Kobzon Vorsitzender war und dort einen Preis aufgenommen hatte. Für den Sieg stützte Makeeva auf einen soliden Preis - ein Auto. Als das Modell versprach, erhielt sie jedoch nicht das versprochene Auto. Über diesen Vorfall Machenew erzählte seinen Abonnenten in Instagram, veröffentlichte ein Archivbild aus dem Wettbewerb, den ihre Freundin bewegte.

"Dann habe ich das Auto gewonnen, aber ich bekam die Schlüssel aus dem Ankleidekabinen auf der Bühne, und ich sah natürlich nicht das Auto", sagte die Schauspielerin beleidigt. Die Zeichnung wertvoller Preise in den Schönheitswettbewerben dieser Jahre war üblich, aber nicht immer wertvolle Dinge erreichten die Gewinner. Oft erklärten die Gewinne nur nominell als Werbemittel. In anderen Fällen erhielten Preise die Sponsoren des Wettbewerbs oder deren engsten Verwandten.

Die Fans konnten nicht an der Schönheit des Idols von zwanzig Jahren vorbeikommen und nicht vergessen, den lauten Namen des Jury-Vorsitzenden zu erwähnen. "Nastya, du bist wunderschön - wie dann, und jetzt!", "Interessant, und Kobzon wusste von einer solchen Verwirrung? Und Sie haben sich praktisch nicht geändert, das gleiche strahlende Lächeln ", sagte Folleviers. Dann nahm Makeev natürlich den Skandal nicht auf, fügte mit nur einem lauten Titel nicht zusammen.

Erinnern Sie sich an, nicht lange her, die Schauspielerin leuchtet in einem anderen skandalösen Vorfall, der dem Namen seines derzeitigen Freundes verknüpft ist. Römische Frogen, mit denen MASTYEV an der Baustelle seines Landhauses traf, und präsentierte es jedem als seinen zukünftigen Bräutigam, der sich als verheiratete Mutter ihres Vaters herausstellte. Derzeit wird die ehemalige Frau von Malkova Svetlana für die Erhaltung von vier Erben mit ihm ausgerichtet.

Weiterlesen