Harry Stiles reagierten auf Gerüchte, die in einer Richtung unglücklich waren

Anonim

Harry Stiles wurde der Held der neuen Ausgabe des Vogue-Magazins. Der Sänger verzierte die Abdeckung der Publikation und wurde der erste Promi-Mann, der ausschließlich auf dem Cover Vogue erschien.

In einem Interview mit dem Magazin Harry, Gerüchten, die als Teil der One-Richtungsgruppe "unglücklich waren". "Es scheint mir, dass es so typisch ist: aus einer ähnlichen Gruppe herauszukommen und mich fast entschuldigen, dass Sie in ihr sein. Ich liebe die Zeit, als ich in einer Richtung war. Dann war es für mich alles Neue, ich lernte und versuchte, so viel Erfahrung wie möglich zu erhalten. Ich habe versucht, ihn in meinen Sinnen aufzunehmen ... Wahrscheinlich, also liebe ich es, jetzt so zu reisen - ich treue viel Erfahrung und Eindrücke, "der Sänger teilte sich.

Harry war Teil einer Richtung von der Basis der Gruppe. Zusammen mit ihm, Louis Tomlinson, Liam Paine, Niala Horan und Zayn Malik. Letztere verließ die Gruppe in einem Jahr, bevor die Teilnehmer 2016 "eine Pause" gingen ".

Auch in einem Interview mit Vogue Harry teilte Reflexionen auf dem Bild und wählte Kleidung. "Menschen, die in der Musik sind - Prince und David Bowie, Elvis und Freddie Mercury, Elton John - sie sind echte Showmen. Als Kind war ich gerade begeistert. Wenn ich jetzt etwas sehr hell anziehe, fühle ich mich nicht verrückt. Ich denke, wenn Sie tragen, was Sie sich schön fühlen, sind Sie wie ein Superheld-Kostüm und wird von ihm Kraft bekommen ", sagte Stiles.

Außerdem berührte er das Thema der Trennung von Kleidung an weibliche und Männer: "Sobald Sie diese Barriere löschen, eröffnet ein ganzer Platz für Sie, auf dem Sie spielen können. Wenn ich manchmal einkaufen gehe, fange ich mich an, was ich mir Frauenkleidung anschaue: Sie scheint mir fantastisch zu sein. Wann immer Sie sich selbst Barrieren setzen, beschränken Sie sich einfach. Im Spiel mit Kleidung, wirklich viel Freude, "der Künstler teilte sich.

Weiterlesen