Heidi Klum im Elle Magazine. April 2012.

Anonim

Über deinen frühen Stil : "Es war schrecklich. Ich habe zu viel Make-up angewendet. Ich habe die Stiftung benutzt, ich fügte viele Rumens hinzu. Ich hatte die schrecklichste Kleidung. Ich habe keine Fersen getragen. Wo ich komme, woher würde ich Fersen tragen? "

Diese Boulevards diskutieren ihre Scheidung mit Gewalt : "Ich fühle mich wie in der Mitte von Tornado. Emotionen in mir schaffen einen Tornado. Und dann beginnt die Welt auf der ganzen Welt all diese Wahnsinn, die Sie wollen oder nicht. Und das ist ein weiterer Tornado. Aber das ist das Leben. "

Über ihre Reluktanz, um die Scheidung zu diskutieren : "Ich möchte nicht schlecht oder gut über unsere guten und schlechten Zeiten sprechen. Jedes Paar geht durch. Leider sind wir öffentliche Menschen, sodass alle Erhöhungen eine allgemeine Diskussion gehen. Aber ich glaube nicht, dass es so nötig ist - vor allem für unsere Kinder -, um Fehler in Zeitschriften zu diskutieren und über sie zu sprechen. "

Darüber, wann sie sich am schönsten anfühlt : "Ehrlich gesagt, wenn ich mit meinen Kindern bin. Bei der Arbeit erzählen mir die Leute ständig ähnlich wie: "Diese Foto-Sitzung war wunderschön. Du siehst fantastisch aus. " Aber du weißt nie, dass sie dir deinen Rücken sagen werden. Und die Kinder verstecken sich nichts. Wenn sie dich küssen, die Liebe gestehen und sagen: "Mama, du bist der Beste," das ist das einzige, was sich sorgen kann. "

Weiterlesen