"Zwei Fragen zu Alla Borisovna": Die Übertragung von Pugacheva verursachte einen lauten Skandal

Anonim

Nach dem Eintritt in das Kanal "TV Center" -Programm "im Schatten von Priudonna" brach ein Grand Skandal aus. Und der Fall war überhaupt nicht, dass der Transfer in Bezug auf Alla Borisovna Pugacheva sehr kostenlos herauskam. Die Störung der Teilnehmer des Äthers verursachte, was tatsächlich verwendet wurde, und lädt sie zum Gespräch an völlig anderen Themen ein.

Im Programm "Im Schatten von Primateonna" versuchten Journalisten, zu untersuchen, wie die Künstler Alla Borisovna den Weg zur Szene geschlossen haben. "Sie richtete sich starr mit Mitbewerbern, senkte Sänger aus" Blue Lights "und ein Klickfinger stellte die Touren anderer Leute heraus: Wo ist die Wahrheit, und wo ist die Mythen?" - Gibt die Ankündigung der Übertragung an.

Nach der Sendung war der Sänger Igor Naziyev empört. Nach Angaben des Künstlers appellierte der TV-Kanal mit einem Antrag mit einem Antrag, dem Thema des Boykottes der Neujahrsbeleuchtung einen Kommentar zu äußern, und erzählte von der aktuellen Situation der Popkünstler im Rahmen der kontinuierlichen Stornierung von Konzerten aufgrund von Coronavirus-Pandemiken . Und er konnte sich nicht vorstellen, dass sich das Programm tatsächlich völlig anders erweisen würde: Wer verhindert oder nicht in der kreativen Karriere von Pugachev.

"Ich möchte all die wundervollen jungen Jungs erinnern, die mein Interview mitgenommen haben, und diejenigen, die später diese angeblich" Ermittlungen "montierten und veröffentlichten, dass" Vater Lies "- der Teufel und sogar eine kleine Lüge verursachen, verursacht die Seele und die Lebensdauer der Das Leben: "Blinken wird nicht unbestimmt bleiben, und wer sagt Lügner, wird nicht gerettet werden", sagte Igor Nadzhievs Worte von Sezige Augustinus in seinem Instagram-Konto.

Wie es sich herausstellte, passierte eine ähnliche Geschichte und mit dem Sänger kleinen Stern. Sie wurde eingeladen, über kreative Pläne zu sprechen. Während des Interviews, den letzten 2,5 Stunden, wurde das Gesicht ein paar Fragen zu Pugacheva gefragt. Die Schauspielerin antwortete, dass ihr Verschwinden von der Bühne nicht mit der Borisovna alla verbunden war.

"Aber das war alles aus einem Interview geschnitzt. Infolgedessen drehten sich 2,5 Stunden meines Engagements drei Minuten, die in der Art und Weise geschnitten wurden, wie sie günstig waren ", sagte der Lick-Star" Express Gazeta ".

Nun müssen die skandalösen Übertragungsautoren mit dem Experten der Kommission auf den Massenmedien der russischen Kammer der Russischen Föderation Vadim Manukyan erklärt werden.

Weiterlesen