"Wir fordern, die Entscheidung zu stornieren": Baranovskaya appellierte den Rückgang in ARSHAVINs Alimente

Anonim

TV-Moderator Julia Baranovskaya und sein ehemaliger ziviler Ehemann Andrei Arshavin werden erneut über die Alimie geweckt, die ein Fußballspieler verpflichtet ist, drei Kinder in dieser Beziehung zu zahlen.

Vor etwa einem Monat konnte Andrei Arshavin sicherstellen, dass monatliche Zahlungen reduziert wurden. Es dauerte eine solche Entscheidung, da sein Einkommen kürzlich deutlich verringert hat. Vertreter des Athleten konnten alle notwendigen Zertifikate aus der Steuer bereitstellen, die den Rückgang der Arbeit des Fußballspielers bestätigen.

Vor sechs Jahren wurde eine Vereinbarung erreicht, nach der ARSHAVIN die Baranovskaya-Hälfte seines Einkommens zahlte. In diesem Fall erhielt jedes der drei Kinder des Sterns im vergangenen Jahr etwa 300 Tausend Rubel. Nun plant der Fußballer, den ehemaligen Geliebten nur 3/8 des Einkommens zu zahlen.

Diese Entscheidung war von Baranovskaya empört. Nach Angaben der Elast Edition hat die Anwälte der Rechtsanwälte bereits geschafft, eine Beschwerdebeschwerden vorzulegen, dass die Berufung des Moskauer Stadtgerichtshofs. "Wir fordern, die Entscheidung zu stornieren. Und kehren Sie in das 2014 angenommene Auszahlungssystem zurück ", sagte Timur Matveyevs Beschlussfassung der Position des TV-Moderators.

Shared post on

Gleichzeitig notieren die Vertreter von Arshavin die Tatsache, dass der Fußballer einen weiteren 1/8 seines Einkommens der dreijährigen Tochter gibt, das in einer zweiten Ehe mit einem Journalisten Alice Kazmin geboren wurde.

Weiterlesen