"Eine Nahaufnahme zeigen": Pugacheva hat den MUZ-TV-Preis von den "schlechten Menschen" gespeichert

Anonim

In diesem Jahr wurde die Präsentation des Music Premium Muz-TV aufgrund der Coronavirus-Pandemie aufgehoben, um zu verhindern, dass es beschlossen wurde, restriktive Maßnahmen einzuführen, einschließlich für Massenereignisse. Eine solche Entscheidung ist jedoch nicht so unheimlich für den Fernsehkanal, als wäre die Prämie vor einigen Jahren gebrochen, was seinen Ruf wirklich beeinflussen würde.

Der Generaldirektor von Muz-TV Arman Davletyarov in einem Gespräch mit der Moskauer Komsomol-Mitte erinnerte sich daran, dass damals der Kanal an eine andere Häufigkeit weitergeleitet wurde, und daher hatte fast niemand Rundfunk in der Hauptstadt gesehen. "Dies wurde beschlossen, die Konkurrenten auszunutzen, wodurch ihre eigenen Ereignisse aus dem Herbst gezogen wurden. Sie stellten es eine Woche vor der MUZ-TV-Prämie, um uns einfach vom Markt zu entfernen, während wir mit neuen Umständen verstanden haben, "die Arman-MK-Zitate.

Natürlich haben Konkurrenten alle Top-Künstler gelöst, um sich selbst zu locken. Und der Generaldirektor des Fernsehkanals fand heraus, dass das Konzert etwa 15 Sterne beraubt wird. Aber Alla Pugacheva rettete die Situation. Für Davletyarov war ihr Anruf extrem unerwartet. Sie fragte sich, ob Gerüchte wahr waren. Und als Antwort darauf, dass der endende Arman klärte: "Was boykottieren Sie diese schlechten Leute?" Priaudonna versprach, den Fernsehkanal zu unterstützen. Und hielt das Wort.

"Und ich kam bei der Auszeichnung an. Schön, mit BUINOVYOV, in schwarz passender Leder etwas Anzug, in einem Hut. Und den ganzen Ether, alle viereinhalb Stunden, saßen wir mit ihr in der ersten Reihe. Sie sagte: "Zeigen Sie mir mit einer Nahaufnahme - in der Halle und in der Luft die ganze Zeit." Alla und ging auf der Bühne und tanzten und präsentierten ", sagte Davletyarov mit Dankbarkeit. Er glaubt, dass das Ganze eine menschliche Haltung ist, da in Showgeschäft Anstand und Aufrichtigkeit erhalten bleibt.

Weiterlesen