"Freue dich, du wirst weinen": Joseph Prigogin unterstützte Alla Pugachev und Sofia Rotaru

Anonim

Der Neujahrsübertragung von zentralen Kanälen verursachte erneut einen Squall von Kritikern. Müde von den "blauen Lichtern" mit den gleichen Charakteren, die das Publikum für das zweite Jahr in Folge in einer Reihe darin besteht, das Programm zu diversifizieren. In der Vergangenheit erschien das neue Jahr sogar eine Petition, um ALLA PUGACHEV und einige ihrer Kollegen aus dem ersten Kanal am Silvesterabend zu entfernen. Richtig, in einem aktuellen Interview mit Maxim Galkin erklärte, dass es eine "Bestellung" war.

In diesem Jahr sprachen einige Prominente gegen die Stammgüter des Neujahrsethers. Also sagte der musikalische Kritiker Sergei Negro, dass der Primaudonna der inländischen Bühne kaum atmete. Prokhor SHYALAPIN stellte auch fest, dass Alla Borisovna lange Zeit hatte, den jungen Mann nachgeben zu können. Der stellvertretende Vorsitzende des Staates Duma-Ausschuss für internationale Angelegenheiten Natalia Poklonskaya entgegen der Prominenten, die in seinem Telegrammkanal ausdrückt: Sie stellte fest, dass die TV-Kanäle das Programm nicht ändert, und die Leute waren es satt, veraltete Shows auszusehen.

Für Veteranen von Pop und "Blue Lights" stand der Produzent Joseph Prigogin auf. Nach Angaben des TV-Programms stellte der Ehepartner Valeria an, dass es in Russland sehr wenige großartige Künstler gibt, und momentan haben sie keinen würdigen Ersatz.

Freue dich, dass du Pugacheva hast, Rotaru. Sie werden weinen, wenn sie nicht sind,

Sagte Prigogin und fügte hinzu, dass neue junge Sterne in den Neujahrslichtern erscheinen.

Weiterlesen