Regisseure "Avengers: Der Infinity-Krieg" sind in der Rückkehr von Wolverine in zukünftigen Marvel-Filmen zuversichtlich

Anonim

Als die Journalisten den Regisseur Joe Russo baten, eine faire Frage, da es möglich ist, Wolverine in einen Filmemacher MCU einzuführen, nachdem James Mangold mit dem Helden von Hugh Jackman in einem atemberaubenden "Logan" tat, antwortete er:

"Es scheint mir, dass es immer einige neue Geschichten gibt, die gesagt werden können. Es ist möglich, dass die nächste Geschichte über Rosomach ein weiteres Dutzend Jahre alt wird, das weiß, aber es gibt immer voraus, wenn es eine Geschichte gibt, die es ihr würdig ist.

Rousseau stellte fest, dass der Spiderman erfolgreich mehrere solcher "Wiedergeburt" überlebte - und führte die Entstehung von Tom Holland als Peter Parker in MCU als ein solches Beispiel für einen neuen Ansatz, eine neue Geschichte eines bekannten Charakters.

Es ist möglich, dass zunächst nach dem Disney- und Fox-Deal beenden, Marvel immer noch Wolverine trifft, sondern für die fantastischen vier, guten Filme, über die Fans der ursprünglichen Comics lange nicht gesehen haben. Dies ist, was Joe Russo darüber sagte:

"Ich nehme an, wir stimmen zu, dass die fantastischen vier eine gute, korrekte Geschichte braucht. Diese Charaktere sind für mich sehr wichtig, Ben Grimm war schon immer einer meiner Favoriten. Und es scheint mir, dass es noch eine Art Geschichte ihrer Geschichte gibt, die Sie sagen müssen. "

Weiterlesen