Justin Bieber im Heldenmagazin. Ausgabe 13.

Anonim

Über den Unterschied zwischen seinem vorherigen und kommenden Album : "Der Hauptunterschied ist, dass ich älter wurde. Als ich die meisten Songs für das frühere Album aufgenommen habe, war ich 17 Jahre alt. Und jetzt bin ich 21. Ich habe viel passiert, und es hat mich auf vielen Dingen verändert. Ich arbeite mit solchen Herstellern als Kanye West und Rick Rubin, der mich auch und meinen musikalischen Geschmack beeinflusst hat. Nun ist der kreative Prozess persönlicher geworden. Als ich jünger war, musste ich mich auf die Erfahrungen anderer Leute verlassen, und jetzt habe ich Ihre eigenen. Und das ist völlig anders, das ist Freiheit. "

Wie wird von ihm umgibt: "Es ist sehr schwierig, wenn so viele Menschen Sie verurteilen, nicht persönlich kennen. Manchmal möchte ich dein Verhalten erklären, aber es kann nur die Welle des Klatsches provozieren und noch schlimmer machen. Das ist ein rutschiger Weg. "

Die Tatsache, dass er sich den Fans in sozialen Netzwerken entschuldigt: "Ich hoffe, die Leute fühlen meine Aufrichtigkeit. In den letzten Jahren habe ich viele dieser Dinge gemacht, auf die ich zu stolz bin. Ich fühle mich für meine Fans und vor den Menschen, die glauben, dass ich korrigieren kann. Ich hoffe, alle glaubten, dass ich mich entschuldige, weil ich ehrlich war. "

Weiterlesen