Jamie Dornan über "50 Farbtöne von Grau": "Liebesgeschichte ist wichtiger als BDSM"

Anonim

"Die Geschichte der Liebe ist wichtigerer Aspektaspekt von BDSM", erklärte Danann. "Wir wollen die Geschichte der Liebe erzählen, verstehen? Der Film kann nicht nur dem, was im roten Raum passiert, nicht nur widmet. Das Wesentliche ist nicht dabei . Es gibt etwas mehr.

Jamie hat keine Angst, dass "fünfzig Farbtöne" viele antiformistische Weise zeigen werden. "Ich kann verstehen, warum die Leute diejenigen betrachten, die eine Frau binden und ihr Spanking, das Laminat der Frauen, arrangieren können, sagte der Schauspieler." Aber in der Tat sind Männer in der Lage, in der Position sabamissiver sein als Frauen zu sein. Und das sind sehr stark Männer. Diese Szene ist viel tiefer, als es mir schien. In jeder Stadt der Welt gibt es Menschen, die sie mit einem Stock mit Spikes verspapeln wollen. "

Das einzige, was Jamie trauert, ist die Notwendigkeit, mit seiner kleinen Tochter wegen der bevorstehenden Werbeartikel teilzunehmen: "Ich war nicht die letzten paar Wochen, und als ich zurückkehrte, erkannte ich sie kaum. Es ist schrecklich. Sie hat sich so verändert viel. Und dann habe ich sehr ängstlich - was ist, wenn sie mich nicht kenne? Erspeichert einen Bart, aber ein paar Mal musste ich sie stehlen. In den ersten Stunden war sie geschockt. Sie sah mich an, als ob er fragte: " Ich liebe dich? Es scheint ja zu sein. "Ich muss ihr Vertrauen neu erobern."

Weiterlesen