Stars "The Walking Dead", sagte der Tod von Karl die Ereignisse der Serie

Anonim

"Menschen, die von Anfang an in der Serie sind - für mich sind sie wie das Herzstück dieses Projekts. Wenn Sie jemanden von ihnen verlieren, ist es durch die TV-Serie, von Fans und von uns alleine, diejenigen, die bleiben. Von uns allen - diejenigen, die von Anfang an entfernt werden - nur Einheiten blieben. Wenn Sie die Serie in etwas völlig anders ausschalten möchten, werden Sie Menschen loswerden. Wenn Sie jedoch sparen möchten, was die Serie spezielle macht, müssen Sie den Menschen sehr sorgfältig nähern «, argumentiert Ridus.

Die Geschichte von Charles wird bis Ende Februar, wenn "Gehen" nach der Winterpause auf der Luft zurückkehren wird, aber selbst nach dem Tod von Karl, natürlich wird niemand vergessen:

"Er wird wirklich etwas hinter sich lassen", sagt Chandler Riggs, siebeneinhalb Jahre alt, spielten die Rolle von Charles. "Und das ist wahrscheinlich der bemerkenswerteste in diesen letzten Momenten - was ich weiß, wie sehr der Einfluss von Karl auch nach seinem Tod eine Geschichte haben wird."

Die Worte von Riggza bestätigen den Shootaner des Khodyachih Dead Scott M. Gimle (übrigens nach Abschluss der 8. Saison auch die Serie und wird "für eine Erhöhung" - um das gesamte Universum des "Gehens" zu entwickeln tot"). "Die Anwesenheit von Karl wird sich weiterhin in der gesamten Geschichte empfunden. Dies ist ein kritischer Aspekt der gesamten Saison. "

Natürlich muss der Vater von Karl schwieriger sein, Rica: "In der zweiten Hälfte der Saison wird er in der zweiten Hälfte der Saison in den schnellsten Kriegszeiten durchlaufen und versuchen, diesen Verlust mit dem zu kombinieren, was er kämpft. Der schlimmste Albtraum Rica, der im Leben verkörpert ist, argumentierte Andrew Lincoln.

Weiterlesen