Die neue Generation der Zuschauer beschuldigt die Serie "Freunde" in Sexismus, Homophobie und Rassismus

Anonim

Zum Beispiel mochten die Zuschauer nicht die Witze des Chandlers in Bezug auf Homosexuellen sowie Mobbing über den dicken Monica. Einer der Twitter-Benutzer schrieb, dass in der modernen Welt keinen Platz für solche Witze gibt. Schließlich hörte die Serie jedoch auf, 2004 zu produzieren, seitdem hat Hollywood natürlich viele Änderungen erfahren. Andere Benutzer sind zuversichtlich, dass es nicht genügend schwarze Schauspieler in Sitkom gibt, was ein klares Zeichen der Diskriminierung ist. Eine solche stürmische Antwort über die Serie ist mit der Tatsache verbunden, dass Netflix die Show von "Freunden" auf seinem Streaming-Service wieder aufgenommen hat.

"In den neunziger Jahren studierte ich an der Universität, also freute ich mich darauf, die" Freunde "auf Netflix für das neue Jahr neu zu überdenken. Aber ich stimme zu - Witze über "Tolstoi-Monica" und "Gay Chandler" scheinen heute völlig unangemessen zu sein. Und Joey, das war schon immer so etwas abstoßend? Enttäuscht. "

"Nuuuuuu, nicht so, dass sie falsch sind. Ross ist eindeutig unangenehm, wenn sein Sohn mit Puppen spielt, die Charaktere einer anderen Hautfarbe sind fast nein, und Sie können sich auch daran erinnern, wie Monica für die Vollständigkeit abgewiesen wurde, oder als Chandler, dass er weiß, dass er weiß, wie man Augenbrauen gut fügt. "

"Ich stimme zu, dass einige Dinge den Test nicht ertragen. Nur alleine, der Heukund Monica heute ist, wäre inakzeptabel (und nicht so sei tolstoy). Aber es scheint mir, die Empörung sollte immer noch gedämpft sein ...

"Um ehrlich zu sein," Freunde "wären ohne all diese Witze über die Vollständigkeit und das Spott über" hässlicher Monica ". Ich rüfe mich schon um. "

"Und warum sind jeder so beleidigt, dass" Freunde "von Sexismus, Rassismus und Homophobie angeklagt werden? Hallo, Willkommen in den neunziger Jahren, das sind drei Wörter, die Ross beschrieben werden kann, ganz zu schweigen von der Serie "

"In Ihrem Leben brauchen Sie keine Leute, die Ross wirklich von" Freunden "mögen !!!!"

_________

"Ich habe gehört, dass Millenniyala, der zuerst" Freunde "schaut, die Serie in Homophobie und anderen Phobien beschuldigte. Ich habe die Serie erneut überarbeitet, ich verstehe grundsätzlich, wegen dessen, was das gesamte Käse-Bor gerade ist, Sie verstehen, "Freunde" wurden an diesen Tagen gefilmt, als Menschen einen Humor hatten, und sie versuchten nicht, beleidigt zu werden von allem. Also gehen Sie auf *** y "

"Meine Mutter und ich diskutierten, was Sie brauchen, um Menschen anzusehen, die" Freunde "in Homophobie und Sexismus anhören, um erneut nicht beleidigt zu werden. Die Antwort ist Dokumentarfilme über Pflanzen. "

_________

Wir möchten im Namen der Redakteure beachten, dass "Freunde" die Kultreihe unserer Jugend ist, wir lachen an diesem Tag lachend. Und Gerechtigkeit für ein paar Freundinnen von Ross waren dunkelhäutig, darunter Charlie, einschließlich Charlie, der viel Sendezeit und Nanny Emma zugeteilt wurde, hinter dem Joe "Joe" und die ehemalige Frau von Ross, Carol - lesbisch Das redet kaum über die Homophobie der Schöpfer Show.

_________

"Ich weiß, dass Ross darauf antwortete, ist alles"

Weiterlesen