Das Szenario der "Spiele von Thrones" erzwungene China Chartnington zum Weinen

Anonim

Es lohnt sich, der Geduld von China richtig zu zahlen: Selbst wenn er das Szenario aller sechs letzten Episoden im Voraus erhielt, las er es nicht - stattdessen entschied sich der Performer der Rolle von John Snow, auf ein kollektives Rutsch-Szenario zu warten. "Was bedeutet, alleine zu lesen, für sich selbst, wenn ich es mit meinen Freunden machen kann, hörte auf ihre Stimmen?"

Aus diesem Grund stellte sich seine Entscheidung des Wals, sich schließlich als der einzige Mann im Raum während der kollektiven Twist herauszunehmen, der nicht wusste, dass er für die "amerikanischen Folien" kam.

Während des gesamten Prozesses der "Subtraktion", dem Szenario auf den Rollen (und er dauerte zwei Tage im Oktober der Vergangenheit 2017) Keith Harington diente als "Barometer" der Stimmung der zukünftigen Zuschauer der "Spiele der Thrones ". Der Schauspieler gab zu, dass beim Lesen des Szenarios der 6. Serie zweimal weinte.

Was China zum ersten Mal schreien, erzählte er nicht - wegen der Spoiler, aber das zweite Mal war am Ende, und es war nicht etwas mit den Ereignissen des Finales - und dem Moment, in dem die Kaste ankam Die letzte Seite des Szenarios selbst die letzte Episode.

"Jede Saison auf der letzten Seite wurde es geschrieben, zum Beispiel das" Ende der ersten Saison "oder" Ende der zweiten Saison ", erklärt Harington. "Und diesmal" Ende "des Thronse-Spiels wurde dort geschrieben." Und nur dann fangen Sie an, dass es wirklich passiert, dass es wirklich ein Ende ist. "

Weiterlesen