James Gunn kündigte den Beginn des Films der Serie "Peacemaker" an

Anonim

Director James Gunn erzählte in seinem Instagram-Konto, dass das Schießen der Superheld-Serie "Peacemaker" mit einem Wrestler und Schauspieler John Sinai in der Führungsrolle begann. Nach Angaben des Kinematogs wurde die Idee des Projekts während der Selbstdämmung von ihm geboren.

"Vor fünf Monaten, auf einer Quarantäne zu sein, habe ich fast von der Installation eines" Suicide-Kader "absolviert, der gerade den Entwurf der Guardians of the Galaxy passiert hat. Teil 3 "und wartete auf Kommentare aus dem Studio, - zugegebene Gunn. "Normalerweise habe ich versucht, zu dieser Zeit eine Pause zu machen und in den Urlaub zu gehen." Aber wegen Covid passierte es nicht, also habe ich nichts zu tun, und ich begann den Serie "Peacemaker" zu schreiben - hauptsächlich für Unterhaltung, weil ich nicht glaubte, dass es jemals entfernt würde. Ich habe 8 Wochen lang ein Szenario der ersten Saison geschrieben. Und jetzt sitze ich am ersten Filmen in meinem Anhänger. Surreales Leben. Gehen. Aber vergessen Sie nicht die Sicherheit! "

Später dupliziert JAMES GUNN dieselben Informationen auf seiner Seite auf Twitter. John Sina reagierte zuvor positiv über die Zusammenarbeit mit Gann, und drückte den Wunsch aus, dem Direktor in allem, was er konzipierte, mitzutreten. Der "Peacemaker" hat jedoch kein Veröffentlichungsdatum an der NVO MAKH, es ist jedoch bekannt, dass die Premiere auf dem Schneidgeist im Jahr 2022 stattfinden sollte, nachdem die neue "Selbstmordablöse" im August 2021 in den Kinos veröffentlicht wird.

Weiterlesen