Nach den "Walking Deagners" können Sie den Ganzleitfilm abnehmen

Anonim

Die Bewertungen der Saison 8 der Walking-Toten, die von fast allen Sünden angeklagt wurde, von Traurigkeit bis zur Verhinderung und dem Mangel an Todesfällen im Höhepunkt, der endgültigen Episode, fiel auf einen Rekord, der niedrig war - weniger als das Publikum der Serie war nur in In der ersten Saison, als "Gehen" immer noch der Fokus war, förderte das Zombie-Drama nicht. Scott Gimle Die bedauerliche Situation mit den Ratings verwirrt nicht: Er beabsichtigt, die Franchise weiterzuentwickeln, die Walking Dead:

"Jetzt arbeite ich an einer Reihe interessanter Funktionen, die noch nicht wagt, direkt anzurufen; Das Wichtigste ist, dass wir uns vorantreiben, und jetzt berücksichtigen wir die Welt der "Walking Dead" auf neue Weise. Dies ist eine ganze Universum-Gelegenheit. "

Nun, zumindest, dass der GIMPL das modische Wort "kinovylenny" heute nicht benutzte, aber der Kopf von "Walkih" leugnete nicht die Möglichkeiten, einen Film in voller Länge zu filmen. Vielleicht ist es die volle Länge der Schöpfer von "Walking", um die Serie abzuschließen, wann versteht man, dass er sich selbst gehört hat? Interessanterweise setzt sich die Gimle selbst beim Schießen des Films auf, nicht zum ersten Mal - im Jahr 2016, sagte er das "früher oder später, auf die eine oder andere Weise, aber eines Tages werden wir den Film entfernen."

Weiterlesen