Würde Filme schießen, nehmen Sie die ursprünglichen Akteure in sie ab?

Anonim

Junger Leonardo Dicaprio als Künstlerbuchse in der "Titanic" verursacht die ehrlichsten Gefühle des Publikums. Aber Jack konnte einen brutalen Mann mit Bizeps Matthew McConajah bekommen, der ursprünglich Studio war, wollte die Hauptrolle übernehmen. Dicaprio hat schließlich nur dank Jaims Cameron genehmigt, der auf seine Kandidatur bestand.

Gwyneth Paltrow erhielt Oscar als die beste Schauspielerin, spielt 1998 Violor de Lenker im Film "Shakespeare in Liebe". Und sechs Jahre zuvor, wurde Julia Roberts für Gewinze genehmigt. Aber als Daniel Day Lewis, den die Schauspielerin wirklich die Rolle von Shakespeare sehen wollte, weigerte sich, an dem Schießen teilzunehmen, das Projekt linke und sie selbst.

Frauen mit Neid sahen die langen Beine von Julia Roberts, dem Designer-Kleiderschrank ihrer Heldin- und Liebesszenen mit Richard Girome in "Schönheit" an. Aber Julia würde diese Rolle nicht erhalten, wenn Daryl Hannah sie nicht ablehnte, der es in der Ansicht, dass der Film Frauen degradiert. Ja, ja, die meisten, die mit Neid aussah!

Der größte Erfolg von Patrick Swayze ist die Rolle der Tötung von Sam Vita im Film "Ghost", in der er mit Demi Moore spielte. Interessant ist, der zukünftige Ehemann von Demi Moore Bruce Willis, der entschied, dass der Film den Film nicht schießen würde. Und dann war er nicht allein: Tom Cruise, Al Pacino, Kevin Bacon und Tom Hanks sagten auch "Nein", wenn man den Film über den Geistergeschmackslos und den zweiten Mal betrachtet.

Eleganter und ungewöhnlicher Audrey Tutu war perfekt im Bild eines jungen Koko in einem der stilvollsten biographischen Filme im letzten Jahr "Coco to Chanel". Aber die großen Chancen der Inkarnation auf dem Bildschirm, das Bild der großen Französischfrau, befand sich auch in Keera Knightley, das ist das Gesicht einer der Parfümlinien von Chanel und der geliebten Schauspielerin der Marke - es wurde ursprünglich dieser Rolle angeboten.

René Zellweger, vielleicht von Texas, aber sie konnte den englischen Akzent mit seinen geliebten alleinigen Bridget Jones darstellen. Die echte Engländerin Kate Winslet hat diese Rolle auch ausprobiert, aber es wurde als zu jung angesehen, um eine 32-jährige Frau zu spielen - sie war dann 26.

Russell Crowe mit einem solchen Zeal begann, in dem "Gladiator" zu spielen, der im Prozess des Filmens mehrere Knochen brach und beide Bizeps verletzte! Ich frage mich, ob Mel Gibson selbstlos gearbeitet hätte, wenn er die Rolle von Maximus nicht zugunsten eines anderen Projekts abgelehnt hätte?

Die Rolle von Jay di in Telma und Louise wurde der Ausgangspunkt des Erfolgs von Brad Pitt. Und es konnte nicht sein: Er stellte sich als der dritte Schauspieler heraus, an dem es Ansichten der anspruchsvollen Filmproduzenten gab. Unter anderen Kandidaten war der zukünftige Freund George Clooney, der fünfmal versucht wurde, bevor er eine Weigerung erhielt.

Keanu Rivz mit Triumph kehrte dank des Films "Matrix" ins Kino zurück. Der Erfolg des Bildes war so groß, dass er zu zwei Fortschritten und einem Animationsfilm führte. Aber die Früchte seines Erfolgs könnten ernten und werden Smith, wenn er die Rolle von Neo nicht abgelehnt hätte. Später gab er zu, dass er einfach "unzureichend schlau" war.

Meryl Strip wurde für Oscar für die Rolle von Miranda nominiert, die sich im Film anziehen, "der Teufel trägt Prada". An ihrem Platz könnte Kim Besänger sein, für den diese Rolle bestimmt war. Miranda hätte sich jedoch herausgestellt, ob Mirande als große Frage herausgestellt hätte.

Für die Rolle von Holly Golightli im Film "Frühstück in Tiffany" zahlte Audrey Hepburn in Höhe von 750.000 US-Dollar, was sie zu diesem Zeitpunkt in der Liste der höchsten bezahlten Schauspielerinnen machte. Aber der Autor des Buches Truman Hood sah nur Marilyn Monroe. Sie wurde zunächst genehmigt, aber bald weigerte sich bald, an dem Film teilzunehmen, da ihr Handelslehrer hielt, dass die Rolle des Anrufmädchens nicht besser im Bild der Schauspielerin ist.

Das Spiel Vivien Lee im Film wurde "vom Wind getragen", wird als eines der besten funktionierenden Werke aller Zeiten anerkannt. Wenn jedoch im Kampf um das Recht, den Film zu erschießen, nahm die Spitze des Warner Bros Studio, dann würde Scarlett O'Hara durch die Schauspielerinnen von Bett Davis von unseren Bildschirmen funkeln.

Weiterlesen