Megan Fox verabschiedete sich, dass Labafe und Transformatoren wegen Michael Bay chayse

Anonim

Gerüchte, dass der dritte Teil von "Transformatoren" jemanden aus diesem Hass-Paar verlieren wird, gerechtfertigt. Leider war für Fans das Ergebnis des MEGA-Vorfalls zwischen der führenden Schauspielerin des Projekts und des Direktors die Pflege der Schauspielerin aus dem Projekt.

Das Ergebnis ist einer der beliebtesten und rentablen Filme Megan Fox und Schaya Labafe existieren nicht mehr. Der Vertreter der Schauspielerin sagte, dass Megan Fox den Wunsch nicht ausdrückte, in Trikvel zu spielen, wollte aber alle viel Glück. Tatsächlich handelt es sich um ein Gerücht, dass Michael Bay mit Paramount-Produzenten noch während der Dreharbeiten des zweiten Teils der "Transformatoren" schauspielerische, so unerträgliche "Bedingungen für die Existenz" gemacht, so dass die "klaffende Schauspielerin" nicht einen Tropfen des Verlangens hatte kommunizieren Sie zum dritten Mal mit den "Transformatoren".

Natürlich könnte es unmittelbar nach dem ersten Teil entlassen werden, aber zuerst war sie dem Publikum schmerzhaft, und zweitens konnte die "nahegelegene" Schauspielerin einen Anwalt finden, und dies würde dazu führen, dass das Studio unnötig ist. Und die Wölfe sind Einnahme Das Filmgeschäft ist in erster Linie ein Geschäft: Sex-Symbole sind einfacher, um professionelle Akteure zu schaffen, die wissen, wie er den Mund eröffnet und den Direktor mit Produzenten ärgern kann. Andererseits wird Megan Fox und ohne "Transformatoren" in Schokolade sein - die Schauspielerin ist in der Nachfrage wie nie. Richtig, ihre Kinoparas mit Shayem Labafe nicht mehr!

Weiterlesen