Photo Session und Interviews Taylor Lotter für Vanidades Edition

Anonim

Welcher Beton führt Sie zum Erfolg?

Lautner: Menschen um mich herum - liebe Leute: Familie und Freunde. Sie führen mich zum Erfolg.

Wie ist es, wecke eine Prominente auf?

Lautner: Aufregend. Saga ist zu einer erstaunlichen Gelegenheit für mich geworden. Ich bin sehr dankbar, weil ich gerne in Filmen handeln und mit talentierten Menschen zusammenarbeiten.

Der negative Moment der Ruhm?

Lautner: Popularität hat sowohl die Vor- als auch der Nachteile einen großen Wert. Natürlich ist der Mangel an Einsamkeit deprimierend. Es ist nicht normal, wenn Sie gehen, und ein Dutzend Autos mit Paparazzi erwartet, bis Sie Ihren Kaffee trinken. Diese Momente werden jedoch von der Karrierefähigkeit, in Besprechungen mit atemberaubenden Menschen, kompensiert, also bin ich bereit, einige Unannehmlichkeiten zu ertragen.

Was machst du nicht, um "Star-Krankheit" infizieren?

Lautner: Mitglieder der Familie und Freunde, die ich seit vielen Jahren kennen, helfen mir. Wir leben in der Welt des Show-Business, aber am Ende des Arbeitstages kehren wir in das normale Leben zurück. Ja, wir können sehr beliebt sein, aber unser Leben ist das gleiche wie der Rest der Menschen. Wir verbringen Zeit zu Hause und jeden Tag haben wir nicht so bezaubernd, wie viele Leute denken. Es ist sehr wichtig, ein solches Gleichgewicht im Leben zu unterstützen, ich kann es mir nicht leisten, es zu verlieren.

Bleiben Sie nicht auf der Straße anerkannt?

Lautner: Ja, aber ich bin unerträglich, was auf jeden Fall fällt, um herauszukommen. Ich kann nicht mit Freunden zu einem Einkaufszentrum oder in einem Film gehen, aber es gibt geliebte Orte, wie z. B. Restaurants und Cafés, die nicht so beliebt sind. Von Zeit zu Zeit denke ich: "Sorge nicht alles!" Und ich gehe zum Bowling. Manchmal haben solche Entscheidungen unangenehme Folgen, aber ich genieße es, auch wenn ich nach Hause kam, und Sie denken, dass es überhaupt nicht wert war, weil Sie entdeckt wurden, und ob Sie allein oder irgendwie waren, mache ich trotzdem das Gefühl. Danach gehe ich keine Zeit lang nicht aus dem Haus.

Was sind deine Beziehung zu Paparazzi?

Lautner: Manchmal verärgert sich alles, wie ich sagte, aber ich vergesse nicht, dass dies ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit ist. Es ist schwer, damit umzugehen, aber ich versuche, sie nicht darauf zu achten, sonst noch schlimmer. Es ist sehr wichtig, ruhig zu bleiben, Sie müssen ignorieren, was Sie stört.

Gibt es eine Rivalität zwischen den Schauspielern der Saga?

Lautner: absolut nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, was es sein würde, diese Filme ohne Freunde zu erschießen, die ich hier traf. Es wäre nur ein Albtraum. Ich, Robert und Kristen - enge Freunde und selbst wenn wir nicht arbeiten, versuchen wir manchmal am Wochenende zu schneiden. Mit Chris habe ich in der Regel ständig "auf der Röhre". Wir hatten alle eine harmonische Beziehung aus dem Twilight-Team, und ich hoffe, dass wir sie lange halten werden.

Warst du jemals Teil eines Liebesdreiecks im wirklichen Leben?

Lautner: Ja, in der Grundschule. Und es war mehr Hexagon: Wir waren fünf und wir wollten alle mit einem Mädchen treffen. Aber es war nicht so ernst, es war keine Liebe, sondern eher flüchtige Liebe. Ich würde nie in einer solchen Situation wie die Helden der Dämmerung sein wollen. Auf keinen Fall.

Hast du jemals wegen des Mädchens in einen Kampf gekommen?

Lautner: Ja. In der Vergangenheit. Wenn das Mädchen mir so wichtig ist, werde ich in der Zukunft dazu gehen.

Ihre körperliche Form hilft? Und wie schaffen Sie es, es zu unterstützen?

Lautner: Manchmal will ich wirklich Eiscreme, und ich bin geschrien, aber wenn ich schießen, aber wenn ich schießen, oder Fotosession muss ich die gesamte Kraft des Willens sammeln, um in Form zu bleiben. Es war schwer zu erreichen, und es ist auch schwierig, es jetzt zu unterstützen. Wenn ich zu beschäftigt bin, um in den Sportraum zu gehen, oder ich habe keine Zeit, normal zu essen, ich bin sehr einfach, Muskelmasse zu verlieren, aber es ist 10-mal schwieriger wiederherzustellen.

In vielen Interviews bewundern Sie die "Eclipse" - dass der dritte Teil für Sie zum aufregendsten geworden ist. Und gab es Enttäuschungen? Und was sind die angenehmsten Erinnerungen?

Lautner: Um ehrlich zu sein, ja, es gibt eine Enttäuschung. In dem Film ist Jacob-Man kleiner als Jacob-Wolf und viele glauben, dass der Wolf genommen und aus dem Glatzen gezogen wurde, aber das war auch ich mit allen Sensoren und in der Spandex. Jacob nahm an einer Vielzahl von Drak-Szenen teil, wo er in Wolf Oblitsa war, also habe ich es selbst getan, erinnere ich mich nur an mich und die Filmbesatzung. Von angenehm: Ich habe Kristen endlich zum ersten Mal zuerst geküsst. Das ist das Beste, was auf dem Set passiert ist. Sie küsst perfekt. Ich war so glücklich für Jakob mit Bella.

Jacob hat eine große Anzahl von Szenen, in denen er Hemd ist. Wird es in Ihrem Vertrag eingeschrieben?

Lautner: eher im Skript, der in das Buch geschrieben ist. Es ist sehr lustig, nach der Straße zu stehen, sich auf das Auto lehnen und ohne T-Shirt zu sein. Der Rest wurde neben mir gekleidet. Es war unbeholfen und seltsam.

Was denkst du über die Tatsache, dass "Dawn" in 2 Filme aufgeteilt ist?

Lautner: Das ist eine großartige Idee. Es ist sehr schwierig, ein Buch zurückzuspulen, in dem 550 Seiten im 110-Seiten-Skript. Und in der "Dawn" bis zu 800 Seiten. Und die Geschichte wird mit allem schwieriger, was in einer Herde mit der Geburt eines Kindes passiert, mit der Vorbereitung auf den Großen Kampf. Ein Film wäre nicht genug, ich bin froh, dass wir uns entschlossen, in zwei Filme zu entfernen.

Was sind Sie geführt, wenn Sie Rollen wählen?

Lautner: ausschließlich von Instinkten und, je nachdem, was sie anbieten. Hängt von der Geschichte und dem Helden ab. Ich möchte eine andere Aufgabe vor mir setzen, ich möchte nicht auf eine Weise gehen.

Werden wir Sie in dem Film halbnackt sehen, in dem Sie sich noch bewegen?

Lautner: Im "Versuch" gibt es keine Szene, in der ich kurz und mit nacktem Top laufe. Alles sollte an dem Ort sein. Es hängt alles vom Helden ab. Wenn ich für eine Rolle großartiges Hemd aussehen muss oder umgekehrt, um 33 Pfund zurückzusetzen, werde ich es tun, und der Schauspieler, nicht das Modell. Im "Versuch" spiele ich einen gewöhnlichen Jugendlichen, einst wusste, dass sein ruhiges Teenagerleben eine Lüge war. Seine Eltern sind nicht seine Eltern, und sein Kinderfoto hängt an den internationalen Kaffentkindern auf. Der Typ hat keine Superpostern, aber er versucht immer noch, alles zu verstehen, die Täter zu finden, und vor allem seine wahren Eltern.

Weiterlesen