Jennifer Aniston wird in Rom nicht mehr gefilmt

Anonim

Vielleicht arrangierte Jennifer, um lustig und eine kleine romantische junge Frau aus dem Film im Film zu spielen. So war ihr Rachel Green, ein Charakter der legendären Serie "Freunde", dank welcher Annon in dem fernen 90. amerikanischen Favoriten und einem Promi für die ganze Welt aufgewacht wurde. Und vielleicht erkannte Aniston, dank seiner wenigen Experimente im Kino über die Änderung der Rolle, wurde klar, dass zumindest keine Komödie und nicht romantische Charaktere war, aber zahlreiche Fans wollen ihre Lieblingsschauspielerin nicht mit einer Waffe oder kurz davor sehen ein nervöser Zusammenbruch.

In jedem Fall ist Aniston jetzt mit der Rolle von Romom verbunden. Vielleicht ist es mit den kleinen Gebühren des letzten freigegebenen Films in diesem Genre verbunden. Über das Wochenende sammelte "mehr als ein Freund" 8,1 Millionen US-Dollar, während zum Beispiel der Film "Salz" mit ihrem vereidigten Freund Angelina Jolie sammelte 36 Millionen Dollar. Nach Ansicht der Publikation in der Nähe von Jennifer Aniston ist die Quelle "Frau", "Ehefrau", keine romantische Komödie, sondern die Komödie der Bestimmungen, solche Filme sind immer noch für den Betrachter interessant.

Zum Beispiel haben das Schießen der Malereien "schreckliche Bosse" - bereits begonnen, und dies ist im Allgemeinen eine schwarze Komödie. Daher werden wir davon ausgehen, dass diese Projekte anschließend träge treffen werden, Sie sollten nicht - Amerikaner gehen, um ihren Favoriten in der Rolle eines Amplua zu sehen. Aber am Ende des geplanten Drehfilms wechselt Aniston, wie der Regisseur wechselt. Sie hat das Projekt lange ausgelöst, um eine dramatische echte Geschichte zu entfernen, und da ihre Ermüdung in Romomie mit der Ermüdung der Amerikaner zusammenfällt, um sie in diesen Filmen zu sehen, entschied sie sich, ihr Leben ein wenig zu verändern.

Weiterlesen