Jackson Ratboon-Interview für ein Magazin

Anonim

Eins: Wie haben Sie die Rolle der Sockel im "Herr der Elemente" bekommen?

Rathbone: Als ich vor 3 Jahren mit dem Filmdirektor getroffen habe, fanden wir sofort eine gemeinsame Sprache. Ich habe der Rolle von Prinz Tukuk gehört, aber er erzählte mir, dass er eine weitere Rolle für mich hatte und die Rolle von Sokh anbot. Ich bin ein Fan von Animationsserien, ich habe die Fantasie immer geliebt. Und in dieser Rolle bekam ich die Chance zu zeigen, dass ich nicht nur einen Vampir spielen kann. Jasper ist ernst, und viele lustige Szenen haben viele lustige Szenen.

Eins: Sind Sie müde von der Rolle von Jasper in einer Twilight-Saga?

Rathbone: Nein. Jasper ist Jasper. Dank ihm wachte ich berühmt für die ganze Welt auf. Aber ich werde nicht im Vampir-Film spielen. Ich mache nicht zweimal dasselbe. Ich möchte verschiedene Zeichen aus dem Film für den Film spielen. Projekte werden angezogen, in der sich die Öffentlichkeit nicht erwartet, dass ich es sehe.

Eins: Welche Art von Training haben Sie für den "Herr der Elemente" gemacht?

RatBown: Ich habe den Blick auf Kung Fu untersucht, der als Gong Lee Kuan nennt, basierend auf den Lehren der Shaolin-Mönche. Er lernte auch, mit einem Stock und sogar mit Bumerang zu kämpfen. Ich habe wirklich gerne mehrere Monate vor dem Schießen trainiert. Es war eine wunderbare Erfahrung.

Eins: Was sind deine Lieblingsserinnerungen an das Schießen?

Rathbone :: Alle Szenen, die wir in Grönland erschossen haben. Ich war noch nie dort gewesen, es ist ein magischer Ort. Die Natur ist großartig, aber es gibt extrem und ein Klima und im Allgemeinen. Dies ist im Allgemeinen nicht der Ort, an dem Sie Urlaub machen können. Wenn Sie nicht schießen, hätte ich kein Grönland besucht. Deshalb wurde ich Schauspieler. Jeden Morgen begannen wir mit der Tatsache, dass sie vom Hubschrauber an der Spitze des Eisbergs gepflanzt wurden. Wir können uns keinen exotischeren Bestimmungsort vorstellen.

Eins: Du hast nicht sehr viel von der Kälte gelitten, oder?

Rathbone: Ich musste sieben Schichten langer Rinne unter der Kleidung tragen, um nicht zu frieren, Handschuhe, um Erfrierungen zu vermeiden. Mit einem solchen Klima ist es leicht, ein oder zwei Finger zu verlieren und es nicht einmal zu bemerken!

Gibt es Ihrer Meinung nach Ähnlichkeiten zwischen der Twilight-Saga und dem "Herr der Elemente"?

Rathbone: Ja, beide Geschichten über die Familie und insbesondere über die Empfangsfamilie. In beiden Fällen sind die Helden von sehr freundlichen Clans mit Blick auf die Blutkinotheke. Und mit dem "Herr des Elements" schloss ich auch einen Vertrag für die Dilogie oder Trilogie, wie es gehen würde. Ich werde hoffen, ob nicht die gleiche Aufregung, aber trotzdem.

Eins: Ihre engsten Projekte?

Rathbone: beabsichtigt, in das Studio zurückzukehren und an neuen Singles zu arbeiten. Führen Sie mit Konzerten mit Ihrer Gruppe "100 Monkeys" aus. Ich spielte gerne eine Rolle in der Episode der Serie "als kriminell denken", und ich werde auf jeden Fall diese Erfahrung wiederholen und in der Charge der TV-Serie erscheinen. Fernsehen bietet wunderbare Perspektiven für einen solchen Schauspieler, als ich liebe, Ihre Rollen zu diversifizieren.

Eins: War es Ihnen nach der Saga seltsam, bereits wie eine Familie mit der Filmcrew, spiele mit den Schauspielern, mit denen Sie nicht wissen, mit welcher Sie sich kennenzulernen?

Rathbone: Ja, es war ein bisschen seltsam, um zum Set zu kommen und dort unbekannte Gesichter zu sehen. Dies entspricht jedoch der Realität des Schauspielers als das Gegenteil. Das Twilight Saga-Team ist eine Gruppe von Freunden und Kameraden, wir treffen uns regelmäßig zwischen dem Dreharbeiten, und die Rückkehr zur Arbeit am nächsten Teil ist wie die Rückkehr in das Sommerlager. Aber in dem "Herr der Elemente" begann ich auch Freunde und war sehr aufregend, sich am Ende des Drehs von allen zu verabschieden.

Eins: Wie trennen Sie sich nach dem nächsten Schießen in der Twilight-Saga?

Rathboun: Alles ist anders in der Saga, da Sie nicht mit Freunden am Ende des Sommers im Lager vergeben, wie Sie das auf dem Weg wissen. Der Sommer wird wieder zusammen sein. Und Sie denken immer noch nicht, dass Sie eines Tages plötzlich aufwachsen werden, und Eltern schicken Sie nicht mehr in das Lager. Sie jagen nur diese Gedanken. Also die Idee, dass nach dem "Dawn", alles, das Ende unserer Dämmerung, nur den Wunsch, eine Sehnsucht nach dem Hahn zu bringen und das heutige Gefühl der Erwartung eines neuen Abenteuers mit alten Freunden zu genießen.

Weiterlesen