Interview Robert Pattinson für das deutsche Instyle Magazine

Anonim

Instyle. : Alle Ihre Twilight-Kollegen sagen, dass Sie und Edward nach dem Lesen des Buches näher wurden. Verliebt in einem Vampir, es ist es wert, vom Sex zur Ehe abzusehen. Was denkst du darüber?

Robert: Ich denke, Edward hat Angst vor dem Sex. Nein, ich schien seinen Standpunkt zu verstehen, weil die Szene, in der Sie in unserer Beziehung nicht sicher sind, die aufregendste ist. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht altmodisch. Es sollte keine Regeln für die Liebe geben. Einige Paare befinden sich in der Bar, schlafen am selben Abend miteinander und leben glücklich und glücklich.

Instyle. : Was denkst du über die Tatsache, dass die Mädchen rief: "Heirate mich" auf den Premieren deines Films?

Robert : Es schockiert, aber es ist nur ein Teil meiner Arbeit.

Instyle: Sie sagten irgendwie, dass Sie eine tiefe Beziehung zu Ihrem Hund haben ...

Robert: Ich war nur teilweise ernst. Leider starb mein Hund, der West-Highland Terrier, in der letzten Dezember gestorben. Er war 18 Jahre alt. Ich liebe Hunde, und ich möchte eines Tages ein Erwachsener machen, der bereits das entsprechende Training bestanden hat. Will ich den Hund perfekt? So erhalten Sie eine Wohnung. Sehr unpersönlich.

Instyle. : Aber hast du es gewohnt? Sie fahren nur gemietete Autos, leben in Hotels, essen in Restaurants. Was ist es obdachlos?

Robert : Das ist notwendig. In Los Angeles lebe ich in 5 verschiedenen Hotels, denn nach 2 Tagen wird der Paparazzi in der Lobby des Hotels auf mich warten. Ich kaufe nichts ein Haus. Eine Woche später werden Tausende von Menschen wissen, wo ich wohne, ist kein Haus.

Instyle. : Wie wohnen Sie in einem Hotel?

Robert: 24-Stunden-Sicherheit, nicht gut für mich. In London wurde ich buchstäblich an den fettigen Gerichten der indischen Küche erhalten. Jetzt in Los Angeles bestelle ich 5 gesunde Gerichte, die am Morgen geliefert werden. Ich kann nur einen Toast machen und eine Grillsauce hinzufügen, das ist alles.

Instyle: Fühlen Sie sich manchmal einsam im Hotel?

Robert : Es gibt keine Zeit dort. Ich bin die ganze Zeit von Menschen umgeben. Jeden Tag fragen mich dreihundert Leute: "Wie geht es dir?" Ich könnte leicht zwei Monate leben, nicht mit einer Person sprechen.

Instyle. : War es vorzuziehen, nicht berühmt zu sein?

Robert : Nein, nur langweilig. Ehre, dass ich in Clubs nicht erlaubt war. Jetzt kann ich sie nicht vermeiden. 4 Monate vor der Premiere des ersten Films "Twilight" waren seit Monaten, als ich im größten Teil war. Plötzlich stieg ich in die Liste der Gäste der coosten Los Angeles-Clubs, die Paparazzi kassierte mich dann nicht, aber alle Wachen waren, aber alle Wachen waren in London anders. Wenn Sie in London einen Bouncer 200-Pfund geben, erhalten Sie einen Überspringen, unabhängig davon, ob Sie bekannt sind oder nicht.

Weiterlesen