Das Interview des Twilight-Trios des Deutschen Bildagazins

Anonim

Bild: Miss Stewart, Mr. Pattinson, Mr. Lautner. Haben Sie bereits in drei Filmen aus der Twilight Saga abgenommen - Ihre Gefühle, Gedanken?

Taylor Lotner. : Saga gab mir eine enorme Erfahrung. Unter anderem. Ich bin glücklich, Teil des Projekts zu werden.

Robert Pattison. : Jetzt kann ich solche Erfahrungen nicht realisieren. Alles passierte in kurzer Zeit.

Kristen Stewart : Und ich wurde eigentlich so nah an Bella, den ich für Toleo denke, dass alles bald enden würde. Es fühlt sich an, als wäre sie meine Schwester. Ich könnte sie für immer spielen.

Bild: Was ist die Szene von "Eclipse", an die Sie sich am liebsten erinnern?

Kristen Stewart : Wenn Tay Rob sagen musste "Ich war heiß, es war so lustig, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lachen. Auch nach dem fünfzigsten Dub war es immer noch lustig.

Robert Pattison. : Als er es sagte, dachte ich an mich: "Dude, aber wer argumentiert!" Und laut, erklärte das Skript: "Nei, I."

Taylor Lotner. : Als ich Chris in den Bergen in meinen Armen ertragen musste, und gleichzeitig, um vier Seitenseiten auszusprechen.

Bild: Wer ist Idol für dich?

Kristen Stewart : Ich respektiere auf jeden Fall den Rocksänger Joan Jett. Ich habe es kürzlich in einem biographischen Bild gespielt, das "The Runaways" bezeichnet wird, und ich hatte das Glück, sie kennenzulernen.

Taylor Lotner. : Mein Idol ist Tom Cruise. Er spielte viele vielfältige Rollen, und er interpretiert den Menschen sehr. Unter Frauen? Jessica Alba! Sie ist mein Traummädchen und ich möchte nur in einem Film mit ihr zusammen spielen.

BILD: Was ist das verrückteste, was Sie über sich selbst lesen?

Taylor Lotner. : Was ich gestorben bin. Und mehrmals. Sobald ich gelesen habe, dass australische Tänzer mich getötet haben - für was und warum sie sind?!

Robert Pattison. : Was ich als einer der gut gekleideten Männer der Welt erkannt habe. Ich sah mich an: Altes Training, Dranny-Schuhe mit schwarzen und weißen Socken - Ich fand kein Paar am Morgen - und es ist besser für mich, um alle zu bekommen?!

BILD: Sie befinden sich in solchen Situationen, die nicht einmal darüber nachgedacht haben, richtig?

Robert Pattison: Paparazzi folgen mir überall, wo auch immer ich auch in den seltsamsten Orten gehe. Ich muss mich daran gewöhnen. In letzter Zeit wurde ich in London damals fotografiert, als ich mir Slip gekauft habe, mein Freund war bei mir, der sich auch alleine kaufte, als ich mich wohler fühlte. Dann gab es in allen Zeitungen Fotos von mir mit einem Freund, wie wir Slip kaufen ... Ich war taaak bequem!

Taylor Lotner: Die seltsamste Sache ist mir passiert, als sich eine Frau in Sydney an mich näherte und bat, sich an der Hand anzumelden. Am nächsten Tag hatten die Zeitungen einen Artikel darüber, wie Twilight Mommy (somit erwachsene Fans, verzweifelt Fans aus der Twilight-Saga, zusammen mit ihren Teenagern, ca. Ed. Bild) machte ein Tattoo mit meinem Autogramm.

Bild: Was machst du, um von denen zu bleiben, die waren?

Kristen Stewart: Dies ist nicht notwendig, um die ganze Zeit zu denken. Und noch mehr versuchen Sie, die Situation, die sich ständig um Sie herum ändert. Wir müssen loslassen und leben, als leben. Ich habe es schon für mich gefunden.

Weiterlesen