"Und der Ehemann schreien mit Herrnressen": Agatha Mintzenitsa will nicht mehr wegen Paul heiraten

Anonim

Die Schauspielerin Agata Motsivaya nahm die letzte Veröffentlichung seiner YouTube-Show "ehrliche Scheidung" auf. Wie üblich, während eines Gesprächs mit Gast, erzählte der Künstler viele eigene Gefühle. Es stellte sich heraus, der Stern ist noch nicht bereit, seine Frau wieder zu werden: Stress ist aufgrund einer jüngsten Scheidung zu groß.

Anscheinend erhoffte die Träume von Fans, die auf die Wiedervereinigung von Agatha Mutzing und Paulilly hofften, nicht dazu bestimmt, wahr zu sein. Die Schauspielerin hat immer noch eine Ressentiments an einem Star-Ehepartner, der ihr nicht erlaubt, Pläne für zukünftige Beziehungen aufzubauen. Während der Stern der "geschlossenen Schule" zuversichtlich ist, dass das Finden eines treuen Mannes sehr schwierig ist und nicht wieder getäuscht werden will.

"Ich möchte nicht mehr heiraten ... ich möchte nicht die Frau sein, die eingeschlafen ist, und ihr Mann wird zu diesem Zeitpunkt mit Herrnressen angespannt", gab Agata zu.

Der Künstler beschloss, sich etwas Zeit für sich zu widmen, und genießt jetzt Ruhe. Sie und Kinder waren völlig von einer neuen Wohnung verbrannt, und Agata begann sie als sein Nest wahrzunehmen, wo sie gemütlich und ruhig war.

"Ich fühlte mich endlich glücklich ... Ich bin froh, dass ich lebe ... jetzt bin ich auf der Bühne des Selbstwissens. Ich höre mich ", fügte die Promi hinzu.

Agatha Mintzenitsa und Paul Siluchny kündigten Ende Februar teil, und in Mitte Juni erteilte sich in Mitte Juni offiziell eine Scheidung. Ein paar Mal enthüllte der Grund für diese Entscheidung nicht, bis die Schauspielerin erklärte, dass ihr Ehemann ihre Hand anhebt und aus dem Haus getreten wurde. Agatha gab zu, dass sie die Aggressivität ihres Mannes gegenüber anderen Menschen mochte, aber als er Aggression gegen sie schickte, entschied sich der Stern zu verlassen.

Weiterlesen