25 Jahre später: Die Hersteller des Gladiators erzählten von der Vorbereitungsvorsorge

Anonim

"Gladiator" Ridley Scott war kaum der größte Film von 2000. Das epische Bild des ehemaligen antiken römischen Kopfes, und jetzt sammelte der Gladiator Maximus in der Erfüllung von Russell Crowe in globalen Boxen beeindruckende 460 Millionen US-Dollar sowie ein ganzes Bouquet von Oscars, einschließlich in den Kategorien "Beste Film", " Beste männliche Rolle "und" beste Spezialeffekte ". Denn im Finale des Films stirbt der Hauptfigur, dass die Frage nach Sicvel nicht lange Zeit stand, aber jetzt hat sich die Situation geändert. Über die Absichten von Scott, um die Fortsetzung zu entfernen, wurde vor einigen Jahren bekannt, und nun bestätigten die Produzenten der bevorstehenden Gemälde von Lori McDonald und Walter F. Parks, dass die Arbeit am Projekt weitergeht.

25 Jahre später: Die Hersteller des Gladiators erzählten von der Vorbereitungsvorsorge 135527_1

Wir arbeiten mit Ridley. Dies ist das Projekt, an das wir nicht beginnen wollten, bis wir das Gefühl fühlen, dass es vernünftig ist. Jetzt arbeiten wir auch mit einem herrlichen Drehbuchautor in Angesicht von Peter Craig zusammen,

- sagte McDonald in einem Gespräch mit Heyuguys. Parks wurden hinzugefügt:

Die Aktion des neuen Films wird sich nach 30 oder 25 Jahren nach den Ereignissen des Originalbildes entfalten.

Die Nachrichten über die Fortsetzung, die mehr als zwanzig Jahre nach dem ersten Teil freigegeben wird, kann schockierend erscheinen, aber für Scott ist es nicht neu. Nach dem Entfernen von 1979, "jemand anderer", blieb der Direktor lange Zeit seit langem von den zahlreichen Fortsetzungen seines religiösen Horrorfilms, aber 2011 nahm er die Schaffung des Prequel "Prometheus", und nach sechs Jahren später veröffentlichte Sikvel "Alien: Testament".

Aufgrund des Todes von Maximus wurde davon ausgegangen, dass im Zentrum des "Gladiators 2" bereits ein weiterer Held sein wird, aber im Jahr 2017 nannte Scott, dass der Charakter Russell Crowe irgendwie von den Toten rebellieren konnte. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob diese Idee in Kraft bleibt, und ob Crowe wirklich in seine oscaräugige Rolle in der kommenden Fortsetzung zurückkehrt.

Weiterlesen