"Gefallene Frau lehrt Gebete zum Lesen": Miroslav Karpovich in Mini online kritisiert

Anonim

Der Stern der TV-Serie "Daddy's Tochter" Miroslav Karpovich veröffentlicht häufig schöne Fotos aus verschiedenen Fotorahmen, die anfangen, Fans zu sorgen. Vor kurzem hat das Mädchen wieder ein neues Bild auf seiner Seite in Instagram gepostet und sagte, wie in ihrer Meinung nach das Leben und Ereignisse, die darin auftreten, ansehen.

Die 34-jährige Schauspielerin teilte ein Foto, mit dem der Fotograf Ilya Rakitin für sie tat. Sie lehnte sich gegen einen Holzstuhl. Auf Miroslava, der kühne kurze Rock der schwarzen und romantischen Böte-Bluse. Auf den Füßen legte das Mädchen hohe Stiefel an.

Die Schauspielerin machte eine lange Unterzeichnung zu seiner Veröffentlichung, die er für den Abonnenten der Idee vermitteln wollte, dass es notwendig ist, das Schicksal so weit wie möglich zu danken, was im Leben ist. "Wenn Sie jemandem dankbar sind, tun Sie es aufrichtig und von ganzem Herzen. Vielleicht ist Dankbarkeit einer der Herrscher des Königreichs des Glücks ", schrieb Karpovich.

Darüber hinaus bemerkte die Schauspielerin, dass er immer versucht, Glück um ihn herum zu schaffen und alles anzusehen, was mit einem positiven passiert ist. "Ja, ich bin ein unverbesserlicher Optimist! Und das werde ich Ihnen sagen: Die glücklichsten Menschen sind nicht diejenigen, die unter bestimmten Umständen leben, aber diejenigen, die sich auf ihre Umstände auf eine bestimmte Weise beziehen. Wir selbst sind die Schöpfer ihres Optimismus ", bemerkte sie philosophisch.

Nicht alle Fans haben den Standpunkt der Schauspielerin akzeptiert. Einige kritisierten Karpovich, weil er versucht hatte, gut zu sein, während es einen verheirateten Mann gab. In dem Netzwerk gibt es noch Gerüchte, dass es aus diesem Grund war, das wirktende Paar von Agatha-Mutzing und Paulus war völlig kaputt. "Gefallene Frau lehrt Gebete, um lustig zu lesen, lustig" oh, gut, alles in weißen Federn. Selbst ist nicht ekelhaft, um ständig den Heiligen darzustellen? ", - schrieb in den Kommentaren.

Weiterlesen