"Kein Tabu in der Liebe": Miroslava Karpovich gab nach dem Skandal mit Paulil ein Interview

Anonim

Die Schauspielerin Miroslav Karpovich bezieht sich leise auf Kritik an seiner Adresse wegen des Romans mit Paulil. Sie ist so glücklich, dass er nicht auf die Bruttoaussagen von Heyter achtet und sogar bereit ist, aus ihrem Beispiel zu lernen.

"Die glücklichsten Menschen aus allem, einschließlich, einschließlich ... oft dankbar für das Schicksal für alle unhöflichen, nerven und einem schweren Charakter von Menschen, die im Lebenspfad gefunden werden, weil sie eine lebendige und helle Erinnerung daran sind, wer es ist ist in keinem Fall unmöglich. Sie sehen sie an und lenken ihren Lebenspfad ganz auf die andere Seite ", sagte Karpovich in einem Interview mit Komsomolskaya Pravda.

Die Schauspielerin gab zu, dass es seiner Heldin in dem neuen Film "Freund zum Verkauf" nicht sehr ähnlich war, da es nicht versucht, Männer mit speziellen Verführungstechniken anzuziehen. Und gleichzeitig existiert es nicht für Miroslav, wenn es um echte Gefühle geht.

"Ich bin immer lieber, ich bin selbst ... wenn die Gefühle echt sind, dann gibt es kein Tabu. Sowohl Mädchen als auch Männer. Was ist, das heißt, "die neue Passia ist sich sicher.

View this post on Instagram

Shared post on

Karpovich schätzt jetzt ihre eigene Zeit und verschiebt seine Interessen nicht für andere Menschen. Die Schauspielerin sagte, dass er dies kürzlich gelernt hatte, aber bereits in der Praxis gilt.

"Es ist wichtig zu verstehen, dass Sie nicht nur andere lieben müssen, sondern auch selbst. Das Schlimmste, was Ihnen passieren könnte, ist, mich selbst zu verlieren, weil Sie auch jemanden lieben, um zu vergessen, dass Sie auch Liebe und Glück verdienen ", erinnerte der Künstler von Fans.

Weiterlesen