GAL GADOT ruft alle an, um Feministinnen zu werden

Anonim

GAL GADOT ist der Ansicht, dass sich jeder Mensch als "Feministin" bestimmen sollte -, da diese Bewegung in ihrer Meinung einfach einfach erstellt wird, um "Freiheit der Wahl" für alle Geschlechter zu fördern. Laut Gal ist es, wenn die Person sich nicht feministisch in Betracht zieht, automatisch ein sexistisches ist - das ist von denjenigen, die aus irgendeinem Grund gegen die "Freiheit der Wahl" für alle unabhängig von der Sexualität aus irgendeinem Grund ist.

"Das Konzept des Feminismus-Menschen interpretieren oft falsch. Zum Beispiel sind viele meiner Freunde Frauen, die eine Karriere, Kinder, eine glückliche Familie haben - Angst, sich selbst Feministinnen anzurufen. Der Feminismus erfordert keine Hass-Männer, verbrannten Brühen oder beschäftigen Sie sich mit jemandem. Feminismus fordert zunächst die Gleichheit auf, der Freiheit der Wahl, und so scheint es mir, dass wir alle Feministinnen sein müssen, und die, die nicht - Sexisten sind. "

Die Feminismusbewegung der Gal-Feminismus bindet ziemlich berühmt alles Positive im Leben der Frauen: "Alles, was Sie selbstbewusster in sich selbst, schöner, alles, dank, an dem Sie sich mehr mögen - mit Feminismus verbunden sind."

Weiterlesen