"Wir leben nicht lange": Igor Nikolaev hat die Fans des Videos von der Krankenhauskammer verängstigt

Anonim

Komponist und Sänger Igor Nikolaev kamen aus der Krankenhauskammer in Communurg in Kontakt. Er liest das lyrische Gedicht von Stanislav Kunyaeva "Wir leben lang."

Коммунарка. 31.03.2020. ЖИВЁМ МЫ НЕДОЛГО (Стихи Станислава Куняева) Живём мы недолго. Давайте любить И радовать дружбой Друг друга. Нам незачем наши Сердца холодить. И так уж на улице Вьюга. Давайте друг другу Долги возвращать, Щадить беззащитную Странность. Давайте спокойной Душою прощать Талантливость И бесталанность. Ведь каждый когда-нибудь В небо глядел, Валялся в больничных Палатах... Что делать?.. Земля - Наш последний удел. И НЕТ СРЕДИ НАС ВИНОВАТЫХ. #игорьниколаев #живеммынедолго

Публикация от Игорь Николаев/Igor Nikolaev (@igor_nikolaev_music)

Am 27. März wurde bekannt, dass der Künstler mit Anzeichen einer schrecklichen Erkrankung in der Kommunikation in das Krankenhaus gebracht wurde. Familien- und Kollegen für einige Zeit mit Erregung erwarteten eine genaue Diagnose. Einige Fans vermuteten, dass ihr Idol mit einem Virus aus dem Sänger Löwen Leshchenko infiziert werden konnte, mit dem sie eine Partei besuchte. Der Sänger hat COVID-19 bereits im Krankenhaus diagnostiziert. Ärzte fanden Coronavirus nicht aus dem 60-jährigen, sondern ließ ihn aufgrund von Lungenentzündung unter Beobachtung.

Der Komponist zeigte Abonnenten in Instagram-Ansicht aus dem Fenster seiner Kammer und einen Teil des Raums im Raum. Nur schneebedeckte Rasenflächen sind im Rahmen auf dem Hoheitsgebiet des Krankenhauses und des Bürgersteigs sichtbar, durch den der Wind Schnee fährt. Nach der Umgebung innerhalb der Kammer ist der Künstler in einem separaten Raum ohne Nachbarn.

Gleichzeitig wurde Nikolayev für die Szene auf dem Feld ein Gedicht gelesen, das nur die Traurigkeit der Landschaft betonte. "Immerhin sah jeder eines Tages in den Himmel, liege in den Krankenhausstern ... was zu tun? Erde - unser letztes Schiff. Und es gibt keinen Schuldigen unter uns ", sagte der Komponist.

Weiterlesen