Jennifer Lopez im Instay-Magazin. April 2014.

Anonim

Über Liebe und Einsamkeit : "Ich hasse es, alleine zu sein. Ich hasse. Und ich kann mich nicht dafür schlagen. Was soll ich tun, also ist es verstanden, warum ich es nicht mag. Warum kann ich nicht alleine sein? Und kann ich es jemals damit umgehen? Zuvor schien Liebe immer ewig zu sein, und natürlich leben diese Fantasien immer noch irgendwo innen. Aber jetzt versuche ich nicht, es gewaltsam zu halten. Ich lebte zu lange in meinen fabelhaften Fantasien. Aber jetzt, was ich jetzt gehen musste, gibt es keine Regeln mehr. Anstelle einer Weise sind viele erschienen. Es gibt so viele verschiedene Arten von Glück, und nicht genau, was Sie von fünf Jahren gelernt haben.

Über ihre Essenz : "Es ist lustig, wenn die Leute sagen:" Jenny aus Slums ist nicht echt "oder" Sie haben bereits alles erreicht. " Ich mache meinen Job weiter, weil es in meinem Blut ist. Ich liebe den Ort, an dem er gewachsen ist. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil von mir. "

Über Altern in Hollywood : "Der Wendepunkt trat vor ein paar Jahren, als die Zeitschriften anfingen, auf den Abdeckungen von Frauen im Alter von etwa 40 Jahren zu drucken: Jennifer Aniston, Holly Berr, Sandra Bullock, Julia Roberts, ich. Es war schwierig, sich nicht zu freuen. Das ist etwas über unsere Gesellschaft. Menschen, die sich daran gewöhnen, ihr Leben der Kreativität widmen, sind über 28 Jahre alt. Gott, wenn ich mich in der Alter erinnere, habe ich keine Ahnung, wer ich war. Ich glaube, ich kann mich wirklich kaum unter Kontrolle bringen. "

Weiterlesen