"Nachbarn gesehen": Victoria Bonu zweimal in Monaco auf 23 Millionen Rubel ausgeraubt

Anonim

Show Business Stars sind oft mit Verbrechen konfrontiert. Am häufigsten werden die Sterne zum Opfern von Betrüger und Räubern. Victoria Bonya erzählte seinen Fans, wie in Monaco 23 Millionen Rubel gestohlen wurde. Nach Angaben der russischen Fernsehgeber passierte alles in ihrem Haus, in der prestigeträchtigen Stadt der Stadt, wo der Star mit seiner Tochter Angelina lebt. Bonya erzählte den Abonnenten, dass sie in zehn Tagen zweimal ausgeraubt wurde.

"Natürlich war ich zum ersten Mal zum Teil die Schuld, weil ich den Balkon auf der Terrasse öffnete, und es war sehr einfach zu gehen", sagt Victoria.

Danach verursachte der Stern Polizeibeamte, die sie überzeugten, was nicht wieder passieren würde. In wenigen Tagen kehrten die Räuber jedoch zwischen den Nächten zurück.

"Zur gleichen Zeit haben die Nachbarn alles gesehen und geschafft, auf das zu fallen, was passiert. Aber keine Hilfe hatte. Insgesamt nahmen Diebe das Eigentum für 23 Millionen Rubel ", beschwert sich das Mädchen.

Victoria stellt fest, dass Fälle von Raubfällen in Frankreich sehr oft auftreten. Manchmal verlagerten sich die Räuber sogar die Besitzer, stießen in das Hausgas. Bonya entschied sich für eine Videoüberwachung und einen Alarm auf dem Haus, aber die Nachbarn widersetzten sich.

"Als ich dieses System installierte - leitete ein Concierge aus unserem Gebäude und sagt:" Sie kennen unsere Nachbarn dagegen, dass Sie Ihre weißen Kameras und Sensoren auf unsere gelbe Fassade legen, weil sie nicht für unser Haus geeignet sind "," Bonia beklagte sich nicht .

Sternfans unterstützte sie und wünschten sich nicht mehr, solche Geschichten zu stoßen.

Weiterlesen