Victoria Beckham in Moskau

Anonim

Nicht über russisches Wetter, Beckham, wie immer auf High Heels, im roten Platz eingeleitet, und dann zusammen mit Alena Dolletkaya (Chefredakteur von russischer Mode), besuchten das Dasha Zhukova und Naomi Campbell das große Theater. Tickets für Ballett "Flame Paris" wurden im Voraus gebucht. Der Abend endete in einem der Restaurants von Arkady Novikov im Zentrum von Moskau, wo nach den Kellnern der "Peppercock" punktierte Wodka.

Am nächsten Tag begann Beckham das Hauptziel seines Besuchs seines Besuchs - Präsentationen in Tsum auszuführen. Normalerweise war der zurückhaltende Stern voll freundlich, sogar scherzend und lachte, und nach einem kurzen Photoset gab er ein paar Videointerviews. Die Show ihrer neuen Sammlung wurde im geschlossenen Modus abgehalten - es gab nur wenige wichtige Redakteure von Mode-Editionen und einen Fotografen.

"In London und in Amerika sind wir daran gewöhnt an das, was Dutzende von uns jagen, und was da ist, Hunderte von Paparazzi", sagt Jason, eines des Teams, das Beckham begleitet, es gibt keinen solchen an der Ankunft, überraschend, Niemand weiß es! So ungewöhnlich, wir schienen in einer anderen Dimension zu sein! Wir haben uns später der Sicherheits-Chefs Miss Camplel erzählt, dass die Russen ruhig auf ihre oder ausländischen Prominenten beziehen. Es ist nicht kalt, aber zart. Es ist so ungewöhnlich: das Unzulänglichkeit des persönlichen Lebens im Geschäft und nicht auf Papier! "

Weiterlesen