Interview Gwen Stephanie für April Instyle

Anonim

Instyle: Sie haben immer hell lackierte Lippen. Hat es dein Markenzeichen schon lange gewesen?

Gwen Stephanie: Malen Sie immer Lippen, ja. Ich liebe dunkle Rosa oder rote Farbe, Lippenstift oder Lipgloss.

ICH. Nstyle. : Wie gilt dein Mann dafür? Was sind Sie und im Alltag immer "unter Lippenstift"?

Gwen Stephanie: Der Ehemann liebt, wenn ich die Lippe genau dem hellen roten Lippenstift male. Er sagt, er will mich sofort als zum ersten Mal! Ha ha! Und I! Es wird gesagt, dass der rote Lippenstift verpflichtet - für mich, also roter Lippenstift auf Awaken!

Instyle: Sie haben immer noch in den ersten Bildern, ohne dass Lippen lackierte dunkle Lippenstifte und Augen sind mit schwarzen Pfeilen verbunden. Wie bist du in diesen Stil gekommen?

Gwen Stephanie: Zum ersten Mal machte ich einen hellen dunklen Lippenstift und machte 18 Jahre alt einen schwarzen Pfeil. Ich erinnere mich, dass ich in einem Kosmetik-Shop um 3.000 Dollar beschichtete, das Paket mit Kosmetika am damals seinen Honda Prelude geladen und nach Hause ging. Ich stand vor dem Spiegel auf, legte ihre Augen und Lippen stark an - und ich erkannte, dass es mir gehörte! Was ich immer so lackiert bin! Ha ha! Seitdem mache ich es!

Instyle: Sie sind jetzt ein sehr erfolgreicher Designer. Wie hast du bekommen, dass du in die Modekugel gegangen bist?

Gwen Stephanie: Oh, ich wollte immer so etwas schaffen. Ich habe immer Konzertkostüme überarbeitet. Und im Alltag, auch alles, was sich selbst verändert hat, oder einfach zu Accessoires - wenn es Designerkleidung war. Jemand hat mir ständig im Ohr erzählt: "Ich habe es auch benutzt!" Oder "Versuchen Sie, Ihre Bekleidungslinie freizugeben!" Und ich dachte irgendwie und warum nicht?! Ha ha! Was bin ich schlimmer als der Rest! Jetzt ist mein Hauptreinkommen wirklich ein Designergeschäft. Aber ich werde das nicht mein ganzes Leben tun. Ich sehe nicht den Sinn des Lebens.

Instyle: Sie waren ohne Zweifel ein Solist. Dann begannen sie die Solo-Karriere, sehr erfolgreich - obwohl häufiger von den geförderten Projekten in Solo aufzulösen. Dann hast du dich in Filmen ausprobiert. Martin Scorsese selbst sprach in einem Interview, das Sie talentiert sind und eine erfolgreiche Schauspielerin sein könnten! Sie sind nach den "Aviator-Szenarien eingeschlafen, und Sie spielten nicht mehr. Sie interessieren sich für Design. Alle Blinzeln hatten keine Zeit, da Sie zu einem sehr erfolgreichen Designer geworden sind. Bedeutet das, dass Sie zu einer anderen Kugel zurückkehren? Glauben Sie nicht, dass Sie alle uninteressant sind, sobald Sie Anerkennung erreichen? Sie sagen schon, dass Sie den Sinn des Lebens nicht sehen.

Gwen Stephanie: In der Tat meinte ich, dass mein Sinne des Lebens in Söhnen in ihrem Ehemann in meinem Selbstausdruck ist. Zuerst war dies Musik. Songtext und Worte, die ich ohne Zweifel schrieb. Dies ist kein Geheimnis. Ich ging zur Solokarriere, weil ich etwas Neues wollte. Dies betrifft Filme. Und Mode. Ich bin eine kreative Person. Ich möchte mich ständig ausdrücken. Ich liebe Schwierigkeiten. Wenn etwas richtig für mich ist, fange ich eigentlich an, zu verpassen. Wie für Mr. Scorsese - ist er nur ein Gentleman. Da ohne Zweifel - wir sind gerade plötzlich gereift. Wie für die Solokarriere ist es schwierig, in Ländern zu baumeln und eine Mutter zu sein. Ich wählte andere Prioritäten aus. Was den Selbstausdruck und die Tatsache, dass es von dem Teil scheinen mag, den ich ständig eile. Ha ha! Nun, ich bin nur auf der Suche!

Weiterlesen