Interview mit Kristen Stewart nach der Premiere des Films "Ravnais"

Anonim

"Wie fühlen Sie sich dabei, dass Sie und Mr. Pattinson ständig in der Presse erscheinen?"

Kristen Stewart: "Ich bin verdammt müde von dieser Betreuung in der Presse. Ich hasse nur jeden Tag, um unsere Presse mit ihm zu sehen, mit ihm Fotos zu sehen: Es ist schrecklich zu lesen, dass diese Zeit" passiert ist ". (Zeigt die Zitate an) und ich nervt, wenn ich Ich habe wieder gefragt. Über unsere Beziehung: Treffen wir uns, ob wir uns befinden und so weiter! Alles. "

- "Was meinst du damit, wenn du in einem Interview sprichst, das du sehr nahe an Mr. Pattinson bist?"

Stewart: "Die Tatsache, dass wir uns sehr dank des Schießens in der Saga sehr genau, aber die Presse ist von allem so injiziert, so kauen und kaut alles, was nur unerträglich ist. Jede Beziehung kann manchmal mit Klatsch und Gerüchten verwöhnt werden - sogar nur benachbart oder freundlich. Was sind alle? Ich habe schon so oft gebeten, nicht zu zerquetschen. "

- "Sie beabsichtigen also nicht, Ihre Beziehung zu Robert Pattinson zu klären?"

Stewart (Pause): "Nein." (Anscheinend die Lektionen der Unterdrückung von Wut: Zählen Sie bis zu 10, dann antworten).

- "Willst du sagen, dass du mit Robert Pattinson nur Freunde bist?"

Kristen Stewart (Pause): "Nein".

- "Möchten Sie sagen, dass Sie Robert Pattinson treffen?"

Kristen Stewart (Pause): "Ich habe schon gesprochen. Just. Aber ich werde mich wiederholen: Ich möchte nicht erklären, welche Beziehung ich mich mit Robert Pattinson verbinde. Alle. Hast du Fragen zum Film" Ranweies "?

- "Wie haben Sie mit Dakota Fanning gearbeitet?"

Stewart: "Oh, das Dakota ist eine sehr talentierte Schauspielerin und eine sehr interessante Person. Ich habe mit verschiedenen Menschen mit verschiedenen Zeiten gearbeitet. Mit irgendeinem Grund wollte ich Freunde bleiben, aber der Unterschied in dem Alter gab sich zu wissen, und sie sind mehr Bevormundung oder Dekente als Freunde. Im Allgemeinen bin ich in der Regel häufiger mit Menschen, die älter ist als ich. Mein einjähriger und diejenigen, die mich lieben, eher als ältere Schwester etwas wahrnehmen als ältere Schwester. Außerion_ ist Lautner und Fanning. Sie sind keine Erwachsenen für Jahre. Hier fragen Sie nach Dakota. Sie ist ein unglaublich tiefer, erstaunlich interessanter kleiner Mann. Ich bin so froh, dass wir schließlich enge Freunde werden. Wie bei Tayey. Sie sind beide sehr, sehr teuer. "

- "Was meinen Sie damit, wenn Sie in einem Interview sprechen, das Sie in der Nähe von Taylor Lautner befinden?"

Stewart: "Er ist wie ein Zwillingsbruder. Wer wurde ein wenig früher geboren (lächelt) und er hat nur unbewusst das Vertrauen und ruhig inspiriert. Wenn er in der Nähe ist, mag ich die Steinmauer. Und er ist so ein vielseitiger Mensch! Er, von dem Weg, war auf der Premiere von "Ranweaveis", sagte, er wusste nicht einmal, wer er mochte - mir oder Dakota! (lacht)

- "Wie bist du in das Bild von Rock Singer Joan Jett gekommen?"

Stewart: "Zuerst habe ich das Skript gelesen! (Lacht). Dann lese ich es noch einmal, rief ich meinen Agenten an und sagte, ich hätte diese Rolle - selbst wenn ich etwas spenden müsste. Anschließend war mein langes Haar. Ich betone. Ich betee. , Ich selbst kam dazu, niemand zwang mich, einen kurzen Haarschnitt zu machen und in einem brennenden Brunette zu malen. Ich sage auch noch einmal zu den Worten der Dankbarkeit Joan. Sie verbrachte so viel Zeit für mich: Wir gingen an den Orte, die in der Nähe waren zu ihr. Wir verschwinden mit ihr im Studio: Sie lernte die Songs mit mir, lehrte mich, mit seiner linken Hand auf der Gitarre zu spielen (Joan Lefty). Ich sah so viele Konzerte aus. Ich sah ihre persönlichen Videobänder an, die sie erschossen haben für sich. Dies ist ein altes Video. Und diese alten Bewertungen und Schnitte von Zeitungen von Zeitungen. Und diese Musik. Ich habe gerade die Zeit zu dieser Zeit geworden, wurde dieser junge Joan. Dieses Stück Rock alt in mir in mir alt. Ich habe gerade angefangen, zu kehren Realität. " .

- "Warum war Taylor Lautner mit Ihnen auf Oscar" und warum er auch zur Premiere "Ravelweiss" kam, warteten alle auf Robert Pattinson. Warum mit diesem Nachherrn sein Film "Erinnere mich an mich" nicht zusammen?"

Stewart: "Eine Frage ist eine Antwort (lächelt). Wir kamen mit Taylor zur Filmakademie-Zeremonie, weil wir eingeladen wurden, an der Zeremonie mit Taylor teilzunehmen! Wir haben eine Video-Vertretung angemeldet, die einige der denkwürdigsten Horror-Horror-Horror-Horror-Horror-Horror-Horrors und Thrillers schneiden. Meiner Meinung nach ist es Ihnen bekannt. "

- "Warum war Herr Pattinson nicht bei deiner Premiere" Ranweies "?

Stewart: "Er konnte nicht. Er hat in London geschossen. Meiner Meinung nach ist es Ihnen bekannt."

Weiterlesen