Interview mit Leonardo Dicaprio über den Film "Cursesed Island"

Anonim

Was können Sie über Ihren Helden Teddy Daniels sagen?

Teddy - Bundesmarschall. Zusammen mit seinem Begleitfutter kommt er in einer kleinen einsamen Insel an, wo es ein geschlossenes psychiatrisches Krankenhaus gibt, und in der Tat ist es ein Gefängnis. Sie müssen das Verschwinden eines bestimmten Patienten untersuchen. Auf dem Weg erfahren wir jedoch, dass Teddy von der Insel und anderen Motiven angezogen wurde. Er will die Wahrheit über einen anderen Patienten lernen, der, wie er glaubt, seinem Leben einen erheblichen Schaden verursacht hat.

Ist diese Patientennummer 67? Ja. Es sei darauf hingewiesen, dass der Westen zuerst dieses Genre aufgenommen hat - die psychologische Thriller sind in der Regel bald mit Hichkok verbunden. Aber Martin fügte seine erkennbare Handschrift zu den Traditionen des Genres hinzu - Sie können sich vorstellen, was passiert ist?

Die stärkste Film-Emotion ist anscheinend? Ganz richtig. Obwohl ein junges Publikum, wenn man solche Worte hört, erwartet normalerweise eine Horrorplatte, in der der Betrachter alle 10 Minuten erschreckt ... "Die Insel des Verdammten" ist nicht der Fall: Es ist mehr als ein Thriller in einem solchen vertrauten Verständnis - Obwohl der Betrachter wirklich den umliegenden Horror abdeckt! Dieser Film arbeitet sofort in mehreren Ebenen - es wird mehrere Genres und Erzählmethoden gleichzeitig gemischt.

Shooting waren komplex? Gleich intensiv, wie der Film selbst? Ehrlich gesagt, alles, was Martin Scorsese-Filme auf diese Weise durchlaufen! .. Dies liegt daran, dass auf der Website jeder sehr ernsthaft ist. Aber für mich als Schauspieler waren die schwierigsten Szenen Szenen von Halluzinationen und Erinnerungen. Es gibt solche Situationen, in denen das Teddy-Bewusstsein von einer Realität zu einem anderen springen scheint. Sie wissen nicht genau, was er in der Realität sieht, und was er einfach sieht. Beobachten Sie die Arbeit mit der Geschwindigkeit solcher Dinge schrecklich interessant: Er verlangsamt den Film, dreht sich um, wechselt das Licht - an Orten, die es aussieht auf der theatralischen Produktion.

Wie viel von dem, was gefilmt wurde, installiert, installiert? Die letzte Version war, als hätten Sie ihr vorgestellt? Es montiert effizienter als jeder andere Direktor. Es macht auf der Bühne der Postproduktion sehr gründliche Arbeit: saugt mit einem Telma-Shunmaker und gießt buchstäblich jeden Rahmen Schritt für Schritt. Das klassische Beispiel für diesen Ansatz ist der Aviator. Es gibt solche Szenen, die der Betrachter nicht sieht, auch wenn er zum zehnten Mal ins Kino geht. Es gibt einen Moment, in dem Howard Khugs auf der Premiere von "Hell's Engel" auf der Treppe hinabsteigt. Marty wollte den Effekt des Betrags und des Drucks der Paparazzi um den Helden stärken - und setzte zwei Rahmen ein, wo das Skelett das Skelett in meinem Körper betrachtet: Denken Sie daran, dass in den 60er Jahren eine ähnliche Werbung gab, wo der Blitz zu sein scheint durchgeschoben?

Dies ist Ihr vierter Film mit Martin Scorsese, und jeder Film war ein anderes Genre. Wie ist deine Zusammenarbeit? Keine Schwierigkeiten, da jeder Film ein separates Projekt ist. Über den ersten Film "Gangsters New York", hörte ich vor langer Zeit und wusste, dass Marti an dieser Idee arbeitete. Glücklicherweise stellte sich am Ende alles heraus, und der Film wurde entfernt. Dann gab es einen "Aviator". Wir fingen an, mit ihm mit Michael Mann zu arbeiten, aber bald ging Michael den Film "Ali" und an den Aviatoren namens Martin. Er mochte das Genre und die Geschichte wirklich. Dann erschien der Film "Apostates" unerwartet, und ich freute mich, dass es natürlich eine Rolle in ihm und für mich war, obwohl es ursprünglich geplant war. So war dies zunächst nicht geplant, die Rolle der Unfälle in unserer Zusammenarbeit war großartig. Der Film "Die Insel des Fluchs" erschien auch, als ob er aus dem Nirgendwo ein völlig besonderes Genre ist, mit dem wir früher nicht hingefahren haben.

Scorsese - ein Guru des Kinos. Hat er Ihnen eine Liste von Filmen gegeben, die ihn auf den Film "Insel der Verflucht" inspirierten? Nicht nur eine Liste - er arrangierte tatsächlich für US-Specials dieser Filme! Er hat ihre ursprünglichen Kopien, weil er vom Tod von Tausenden von altem Moviestin gerettet hat und bereits einen großen Film gesammelt hat. Deshalb schickte er uns die ihnen ausgewählten Filme, und wir haben sie den ganzen Tag beobachtet. Dies waren Bilder von bestimmten Direktoren oder einzelnen Episoden, mit der Beteiligung dieser Schauspieler, deren Spiel wir lernen mussten. In einem Wort mussten wir einen ganzen Kino-Kino-Geschichte durchlaufen, bevor wir direkt mit dem Schießen der "Insel" fortfahren.

Welche Filme wurden zum Anzeigen ausgewählt? Wir sahen "Laura", "aus der Vergangenheit", "Schwindel". Filme des Detektionsgenres, Filme über besessene Filme über Verschwörungen. Aber meistens ist Gothic und Mysticism so ein beschleunigter Kurs, bevor er das Set erreicht.

Wie wird der Betrachter Ihrer Meinunger einen Film annehmen? Im Voraus ist es schwierig, vorherzusagen. Persönlich kann ich kein unparteiischer Richter sein, weil ich seit vielen Monaten für das Schießen des Films verbrachte. Normalerweise bin ich zu krank mit einer Seele für das Filmmaterial, also ist es am besten, keine Erwartungen darüber zu haben, wie das Publikum reagiert wird. Während des Drehs mache ich ein Maximum, das von mir abhängt. Und ich muss sagen, ich mochte wirklich den Film, den wir getan haben - mehr als ich mich zunächst vorstellen konnte. In der Presse wurde es als sehr schrecklicher psychologischer Thriller beschrieben, aber in dem Film gibt es zusätzlich noch viele Dinge. Ich bin sehr stolz auf diese Arbeit.

Haben Sie das Gefühl, dass Ihre handelsüblichen Fähigkeiten entwickelt haben, während Sie mit der Geschwindigkeit gearbeitet haben? Sicher. Ich mag es, dass Marty Ihnen als Schauspieler vertraut und wird als Ihre Meinung über den Charakter angesehen. Ich denke, das Vertrauen muss auch gerechtfertigt sein. Jeder Schauspieler trägt jede Nacht mit einem "Hausaufgaben" - es ist besser, Ihren Charakter zu verstehen, sei es eine episodische oder Hauptrolle. Sie müssen denken, welche Art von Person Ihr Held ist, was genau sollten Sie, wenn Sie zur Plattform gehen. Natürlich weiß der Regisseur auch, was er will, aber Martin hört immer auf die Meinung von Akteuren wie kein anderer - und erstellt dabei leistungsstarke Bilder und Charaktere. Es ist sehr interessant, seine Arbeit zu sehen. Es scheint mir, dass er ein echtes Genie auf dem Gebiet des Studiums der menschlichen Natur ist.

Weiterlesen