"Es ist nicht Neville, es ist ich": Matthew Lewis "Schmerz", um "Harry Potter" zu überarbeiten

Anonim

Matthew Lewis wurde nach der Rolle von Neville im Screening von Büchern über Harry Potter in der Pubertät beliebt. Sein peinlicher, unbeholfener Held gewann schnell die Herzen des Publikums: In den kritischen Momenten von Neville zeigte die beispiellose Treue und Stärke des Geistes.

Wie es sich herausstellte, ist nun ein 31-jähriger Schauspieler bereit, sich in den "unsichtbaren Mantel" in den "unsichtbaren Mantel" einzuwickeln, wenn Sie Franchise-Franchise im Fernsehen übertragen werden. Lewis sagte, dass Re-Sink-Filme ein "schmerzhafter" Prozess für ihn ist.

Shared post on

Nach ihm stellte sich Nevilles Charakter als sehr nahe an seinem eigenen Charakter. "Es ist ziemlich schwierig für mich, wenn es anfängt, zu viel von mir zu manifestieren", sagte er die New York Times.

Er wird sogar manchmal schmerzhaft, um zu sehen, wie viel sein Feature auf dem Helden auf dem Bildschirm bleibt. "Wenn ich sehe, sage ich:" Das ist nicht Neville, das ist ich ", fügte Matthew hinzu.

Direktor von Sagi David Yeats, verantwortlich für die letzten vier Filme, sprach auch über Parallelen zwischen Lewis und seinem Charakter aus Harry Potter.

"Matthew wurde selbstbewusster, neugieriger als Filme. Und ehrgeiziger ", sagte er in einem Interview für Zeiten.

Daher schrieb der Regisseur sogar ausdrücklich eine Szene für Neville / Matthew, die nicht in Büchern war - es geht um die Explosion der Brücke in Hogwarts im letzten Film der Franchise.

Weiterlesen