"Ich wurde ein Opfer": Der Stern "Univer" überlebte die Belästigung des Direktors in 15 Jahren

Anonim

Russische Schauspielerin Anna Khilkevich, die sich dank der Rolle von Masha Belova in der Serie "University beliebtete. Neuer Wohnheim ", sagte der sensationellen Geschichte. Die Schauspielerin gab zu, dass der Regisseur "MOSFILM" im Alter von 15 Jahren zusammengefasst wurde.

Die Schauspielerin erzählte der Geschichte in seinem persönlichen Blog, der sofort vom Internet flog. "Ich wurde Opfer der Belästigung," der Stern hat eine laute Aussage getan. Gleichzeitig stellte Hilkevich sofort fest, dass es nicht die Namen der Teilnehmer dieser schmutzigen Geschichte bezeichnet würde.

Die Schauspielerin sagte, dass er zu den Proben eines Projekts auf Mosfilm kam. Zu der Zeit, als sie keine Schießerfahrung hatte: Anna studierte nur vom Theaterstudio ab. "Ich wusste nicht, wie Muster stattfanden, weil ich gerade diesen Weg betreten habe", erinnerte ich mich an Hilkevich. Zu Beginn der Proben sprechen die Kandidaten für eine Rolle über sich, um sich mit dem Regisseur kennenzulernen. Junger Hilkevich hat den Regisseur beeindruckt, dessen Namen sie nicht angerufen hat, und er lud sie ein, sich wiederzusehen.

Dann ähnelt die Geschichte einem Filmszenario. Die Schauspielerin kam bei der ernannten Adresse an, aber es gab kein Studio, sondern ein Wohngebäude. "Erhöhen, ich gehe, ich verstehe, dass dies eine Wohnwohnung ist. Der Regisseur trifft mich, ein anderer erwachsener Onkel geht um die Wohnung. Sie erwähnten, der zweite Onkel kam heraus, und der Regisseur lud mich in das Wohnzimmer ein ... "- Intrigue hat die Geschichte von Hilkevich abgeschlossen.

Gleichzeitig fragte der Stern, ob ihre Abonnenten das Finale dieser Geschichte erfahren würden. Fans begannen sofort, Hilkevich zu fragen, um diese Geschichte fortzusetzen. "Schreiben Sie eine Fortsetzung", "wir wollen", fragten die Fans ihren Favoriten.

Weiterlesen