"Ich bin nicht schwanger": Kostenko verweigerte Gerüchte nach dem Befragten Tarasova

Anonim

Die Frau des russischen Fußballspielers Dmitry Tarasova sprach, nachdem Gerüchte im Netzwerk erschienen, das sie zum dritten Mal angeblich schwanger war. Anastasia Kostenko eilte, um diese Informationen zu widerlegen, das zum Sensation auf dem Eva geworden ist.

Gerüchte schätzten das Netzwerk nach Tarasov in einem Interview mit einer Sportausgabe, die seinen Gedanken nicht erfolgreich formulierte. Der Athlet sagte dem Korrespondenz nicht nur über seine Fußballpläne, sondern beantwortete auch Lebensfragen. So teilte der ehemalige Ehemann Olga Buzova seine Meinung über den neuen Impfstoff aus Coronavirus. Tarasov stellte fest, dass er bereit war, eine Impfung zu stecken, aber seine Frau bezweifelt an diesem Thema. "Sie scheint, negativ gilt, weil es nicht klar ist, wie der Impfstoff eine schwangere Frau betrifft," der Standpunkt des Anastasia-Fußballers.

Es war dieser Satz, der zu einer Welle von Gerüchten über die bevorstehende Nachschub in der Familie Tarasov führte. Schließlich haben Star Eheges wiederholt gesagt, dass sie von einer großen Familie träumen. Nun sind Dmitry und Anastasia in der Erziehung von zwei Töchtern, Milans und Eva tätig. Der Unterschied im Alter von Mädchen beträgt nur ein Jahr.

Der Ehepartner des Mittelfeldspielraums reagierte nicht sofort auf Gerüchte, aber nachdem er begann, zu gratulieren, entschied ich mich, zu sagen, wie es wirklich ist. "Ich bin nicht schwanger. Wir bestreiten das nicht, dass wir in der Zukunft planen, aber nicht genau richtig! " - schrieb in seinem persönlichen Blog Kostenko. Gleichzeitig wünschte sie sich, alle Frauen, die von einem Kind träumten, lieber die geschätzten zwei Streifen auf dem Test sehen.

Weiterlesen