"In der Liste der unerwünschten Menschen": Philip Kirkorov Die Einreise in Litauen verbot

Anonim

Laut TASS hat das Migrationsministerium im Ministerium der inneren Angelegenheiten der Baltischen Republik für einen Zeitraum von 5 Jahren den berühmten Pop von der Liste der unerwünschten Personen des Landes gemacht. Als Grund für eine solche starre Lösung ist die Position des Sängers auf dem Beitritt der Krim angegeben.

"Wir haben eine eindeutige Haltung gegenüber solchen Künstlern, so dass Zweifel an der Aufnahme von Kirkorov in die Liste der unerwünschten Personen nicht ergeben sind," der Chef des Innenministeriums der inneren Angelegenheiten Agnei sagte zu Journalisten.

Shared post on

Philip Kirkorov in den letzten Jahren hat in den letzten Jahren wiederholt die russische Halbinsel besucht. Die genaue Aufmerksamkeit der zuständigen Behörden wurde durch die Tatsache, dass die Organisatoren von Kirkorovs Tour und Shufutinsky in Litauen in Litauen, die aufgrund der Coronavirus-Epidemie widerrufen wurden, eine Entschädigung in Höhe von rund 30 T € erhielten, um Verluste der geplanten Abschaffung der Schaffung von Verlusten Konzerte. In der Regel erhalten solche Zahlungen Organisatoren und andere kulturelle Ereignisse, die abgesagt wurden. Es waren jedoch die Darsteller aus der Russischen Föderation im Skandal der litauischen Medien, die auf das Außenministerium des Landes reagierten.

Darüber hinaus führte die schwierige Situation zur Einberufung eines besonderen Treffens über Änderungen des Gesetzes über den rechtlichen Status von Ausländern. Nach Angaben des stellvertretenden Außenministers der Republik Egidius Milyunas ist das Gesetz erforderlich, um Änderungen in Bezug auf die Einstiegsregeln in das Land solcher Performer als Kirkorov und Shufutinsky vorzunehmen.

Der Künstler selbst hat diese Entscheidung noch nicht kommentiert.

Weiterlesen