Keith Harington von "Games of Thrones" könnte König Arthur mit Gary Oldman und Liam Nison spielen

Anonim

Regisseur David Dobkin erinnerte sich an die Geschichte, als sie die Mythen über König Arthur filmen würde. Er würde sich an die Formel von Christopher Nolan halten, in "Batman: Beginn" versucht - nicht den am meisten geförderten Schauspieler nehmen und die Sterne umgeben. Studio Warner Bros. Gab diesem Projekt das grüne Licht. Keith Harington wurde zur Rolle von König Arthur eingeladen, der zu dieser Zeit bereits in der ersten Saison der Throne-Spiele gespielt hatte, aber noch nicht weithin bekannt war.

Wenn Wal das Skript liest, verstehen Sie sofort, was der Charakter er spielt. Er ist edles und reines Herz, aber er ist nur schlimmer. Dies ist, was ich für den Charakter, den ich im Szenario beschrieben habe, brauchte,

- sagte Dobkin.

Keith Harington von

Merlin im neuen Film sollte Gary Oldman, Galahad - Liam Nison sein, und die zweite große Rolle von Lancelot war, um den schwedischen Schauspieler Yuell Kinnaman zu bekommen. Der Filmbetreiber würde Philippe werden. Wenn alles bereits für die Spitze des Films bereit war, hat die internationale Abteilung für Warner die Arbeit ausgesetzt, wodurch, dass Sterne in den Lead-Rollen den Film nicht verkaufen können.

Keith Harington von

In dieser schwierigen Situation entschied sich Dobkin, eine Pause anzunehmen und auf dem Film "Richter" mit Robert Downey Jr zu arbeiten. Als er zu seinem Projekt zurückkehrte, lernte er, dass Guy Richie angestellt, um an dem Farbband zu arbeiten, und das Skript wurde von Jobi Harold umgeschrieben. Infolgedessen stellte sich 2017 das "Schwert des Königs Arthur" heraus. Er scheiterte an der Abendkasse, wodurch die Hoffnungen des Studios den ersten Franchise-Film gründeten.

Weiterlesen