Vampire: Von Bremachka nach Stephanie Meyer

Anonim

Obwohl PILDORI seinen Beitrag zur Idee leistete, was der Vampir von dem Vampir vertreten ist, ging der gesamte Ruhm zu Bram Halt, der der Welt von "Dracula" gab. Die Grafik, die Supersoul und Magnetic-Look besessen, spiegelte nicht im Spiegel wider, könnte altern oder jung, je nach dem eigenen Wunsch, nicht wie Knoblauch, heiliges Wasser und Kruzifixen. Stoker erzeugte ein so ein komplettes Bild, das wir denken können, dass wir den gesamten im Bildenden Vampir kennen. Dies ist jedoch nur ein kollektives Bild, das ich erfunden bin. Im Laufe der Zeit wurde die Idee von Vampire von anderen Autoren und Direktoren verbessert.

In den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts ergab die Welt eine neue Welle von Fiktion und Kino über Vampire. Dies ist in erster Linie eine Serie von Romanov L.j.Smit "Vampire Diaries", der Serie "Buffy Vampire Slayer". Aber im neuen Millennium kommt die neue "Lady" von Vampiren - Stephanie Meyer. Seine Vampire sind nicht so unheimlich, in der Sonne erscheinen, und sie haben keine Angst vor Kreuzen, und sie sind viel schwieriger zu töten. Die ursprünglichen Merkmale umfassen ihre funkelnden Haut und übernatürliche Fähigkeiten.

Es wäre naiv, das zu glauben, dass nach dem großen Erfolg von "Twilight Saga" das Interesse anderer Autoren des Themas Vampire ausläuft. Sicherlich zugunsten von visuellen und lesenden Zinsen werden noch aufregende und unglaubliche Parzellen erstellt.

Weiterlesen