Marisa Miller im Frauengesundheitsmagazin. Januar / Februar 2012

Anonim

Über schüchterne : "Ich bin sehr schüchtern. Ich weiß, dass es für eine Person seltsam ist, die Unterwäsche und Badeanzüge demonstriert, aber ich mag es nicht, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein. "

Über die Vorteile des Surfens mit Ruder : "Sie schwimmen überall, also konzentrieren Sie sich nicht auf das, was Sie schwere Lasten bekommen. Und Sie können das Training ändern, schneller oder langsamer bewegen. "

Über die Rolle eines Hundes in Beziehungen : "Der Hund ist für uns ein Kind geworden. Wir nehmen unser italienisches Grahound Lulu am Strand, um zu laufen, wir trainieren sie, und sie schläft in unserem Bett. Sie ist der erste, der wir zusammengewonnen haben, und es bedeutet viel. "

Über ihre diätetische Stunt ist fast ohne Kleidung : "Es gibt bewusst - es bedeutet, Ihren Körper vollständig zu verstehen. Der offensichtlichste Weg, um ihn zu tun, ist, ihn zu sehen. Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, verbringen Sie mehr Zeit, um weniger Kleidung anzuziehen. Ich glaube nicht, dass ich eine Schüssel nackt nackt essen kann. Und Sie ?"

Wie gut aussieht das Foto auf dem Foto : "Viele Frauen in Fotografien versuchen, das Gesäß zu verbergen, um die Hüften visuell zu reduzieren. Aber es sieht unangenehm aus. Ich schlage vor, sie im Gegenteil zu setzen. Ihr Körper nimmt den Buchstaben S, der auf dem Foto großartig aussieht. "

Weiterlesen