Nicht nur eine Frau und eine mächtige Version: Natalie Portman erzählte von "Torah: Liebe und Donner"

Anonim

Im Online-Gespräch mit Tennis Player Serena Williams in Instagram Natalie Portman teilte seine Erwartungen von der Teilnahme am kommenden Blockbuster Marvel "Thor: Liebe und Donner". Erinnern Sie sich daran, dass Portman in diesem Bild eine wichtige Rolle spielen wird, weil ihre Heldin Jane Foster ein neuer Torus werden muss, wodurch der Charakter von Chris Hemsworth ersetzt wird. Portman betonte, dass Jane Foster lohnt, Torus aufzurufen, nicht der Lady Tor:

In der Tat ist sie ein mächtiger Torus. In Comics erscheint die weibliche Ausführungsform der Torah, wenn Jane zum Torus wird. Sie ist also ein mächtiger Torus. Wir haben noch nicht mit dem Schießen angefangen. Jetzt habe ich mehr Zeit, um sich vorzubereiten, obwohl ich es nicht genutzt habe. Ich habe bereits angefangen, sich vorzubereiten, aber es hat noch nicht Übung erreicht.

Nicht nur eine Frau und eine mächtige Version: Natalie Portman erzählte von

Wie bei vielen anderen Filmprojekten wurde die Produktion von "Torah: Liebe und Donner" aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Nach Angaben von Portman ist sie "sehr aufgeregt" die Aussicht, der Hauptstern eines solchen Films zu werden. Die Schauspielerin teilte teil, dass das Schießen Anfang 2021 in Australien begonnen werden sollte:

Natürlich ist die Situation auf dem Hintergrund einer Pandemie seltsam, daher ist es unmöglich, vorherzusagen, was in der Zukunft passieren wird. Wird faszinierend und interessant sein, um zu sehen, ob ich Muskeln aufbauen kann.

Im Moment ist die Release "Torah: Liebe und Donner" für den 20. Februar geplant.

Weiterlesen