Sarah Silverman entschuldigte sich bei Paris Hilton für einen Verfolgungswitz im Jahr 2007

Anonim

Comic Sarah Silverman entschuldigte sich bei Paris Hilton für seinen Witz, sagte 2007 während der MTV-Movie Awards-Zeremonie. Sie richtete die Tatsache, dass Paris neben der Veranstaltung in das Gefängnis gehen wird (sie blieb 23 Tage für eine Verletzung der bedingten Zeitspanne, die von betrunkenem Fahren erhielt). Sarah öffentlich scherzte: "Ich habe Paris im Gefängnis gehört, die angenehmer war, die Wachen werden auf das Gitter eine männliche Würde ziehen. Aber ich fürchte, sie bricht seine Zähne über ihn. "

Und nach 14 Jahren später erinnerte sich Silverman an diesen Fall in der Episode seines Podcasts. "Das Publikum war dann begeistert, und ich erinnere mich, als Paris bei der Öffentlichkeit sah, sah ich ihr Gesicht, und etwas ging zu mir. Obwohl ich mit dem Erfolg meines Monologs zufrieden war. Nach ein paar Tagen habe ich ihr einen Brief mit Entschuldigungen geschrieben. Ich fühlte mich schrecklich, sie antwortete nie. Ich habe diesen Witz bereut. Nicht viele Jahre später, aber fast sofort. Mein Brief, sie erhielt anscheinend nicht. Also, Paris, 14 Jahre später sage ich dir: Ich fühle mich wirklich leid. Es war ein Mitleid und tut mir leid, "Silberman appellierte an Hilton.

Zuvor erzählte Paris von dem Witz von Sarah in seiner Podkaste: "Ich wollte aus dem Flur entkommen, als sie es sagte. Aber ich habe versucht, stark zu sein und bis zum Ende zu verdrehen, bis die Öffentlichkeit lachte. Es war schmerzhaft. In Anbetracht dessen, was in meinem Leben passiert ist, war solche Unhöflichkeit schwer. "

Weiterlesen