Alles selbst: Taylor Swift sagte, wie sie sich holwig und ein Album auf Quarantäne erstellt hat

Anonim

Quarantäne ist keine Interferenz für die Kommunikation: Taylor Swift ergab ein Interview mit Zayn Niedrig von Apple Music Beats 1 in einem virtuellen Format. Die Arbeit während einer Pandemie ist zu einem der wichtigsten Gespräche geworden. Der Sänger hat bis zu zwei Alben veröffentlicht. Darüber hinaus fing sie an, Songs in Tandem mit dem Freund Joe Alvin zu schreiben, der unter dem Pseudonym William Baueri bekannt ist.

Das Paar stellte sich heraus, auch in der Kreativität viel gemeinsam zu sein. "Joe und Joe lieben traurige Songs. Wir wurden immer mit Musik gefesselt. Es war also ... wir schreiben den Saddest. Wir lieben traurige Songs sehr sehr. Was kann ich sagen?" - wiederholt wiederholt Taylor, der sich auf die musikalische Tonalität konzentriert. Der Sänger ist jedoch zuversichtlich, dass ihre kreative Union mit dem Geliebten dank Quarantäne auftauchte.

Schnelle gemeinsame und hauseigene Nuancen des Lebens auf der Selbstdämmung. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen von Anfang an von der Pandemie den Friseur nie besucht hat! Sie holte sich mit Haare haircut selbst. Darüber hinaus nahm der Star in dieser schwierigen Zeitdauer andere professionelle Funktionen, beispielsweise den Videoplayer.

Taylor erklärte, dass er während der Arbeit mit ihrem Isolat von ihren Familien nicht nach Spezialisten bitten konnte. Daher gelöste fast alle Aufgaben selbst. Sie griff erst auf die Dienstleistungen eines Fotografen, der alleine arbeitete. "Sie hat keine Helfer. Sie schießt zum Film. Deshalb zogen wir Taschen mit einem Film auf den Feldern. Ich bahne meine Lippen und entkam dann auf dem Feld, und sie fotografierte. Es hat wirklich Spaß gemacht ", erinnert sich an eine Prominente.

Weiterlesen