Schöpfer "Tschernobyl" über den ersten Eindruck des "Spiels des Thrones": "Sie hatten ein riesiges Problem"

Anonim

Der Name von Craig Meisesina in diesem Jahr dürfte auf die ganze Welt, es war laut seinem Szenario, ein unglaublich erfolgreiches HBO-Projekt "Chernobyl" wurde entfernt. Der Drehbuchautor hat kürzlich die Ammi-Prämie verliehen, und Tschernobyl erkannte das beste Mini-Serienjahr. Nur wenige Leute wissen, dass Maisin seine Hand und an eine andere beliebte TV-Serie - "Game of Thrones" setzen: Nach der Veröffentlichung einer Pilot-Episode konsultierte er Fantasy Saga Showranner.

Schöpfer

Craig gab zu, dass er die erste Serie von "Spielen von Thrones" ansiehst, um sich aufzuwarten.

Natürlich habe ich den Schöpfer nicht gesagt, dass es ein Stück Scheiße war, aber ich bemerkte, dass sie ein riesiges Problem haben. Ja, sie hatten ein riesiges Problem, aber sie entschieden sie

- sagte der Drehbuchautor. Vielleicht sprechen wir über die Situation, als die Produzenten ihren Freunden einen Piloten zeigten, und denen beschwerten sich, dass Roman Sernei und Jame nicht wie Inzest sahen.

In jedem Fall können wir nicht mehr wissen, was der erste Pilot war, aber laut Craig Meisin ist der Showranner laut Craig Meisin 90% des Materials vorbehalten.

Es war einer der erstaunlichsten Momente meines Lebens, als das, was ich bereits ein Kreuz setzte, plötzlich mit neuen Farben gespielt wurde. Ich war funned, sie haben die Serie nicht nur von der Entlassung "schrecklich" in der "mehr oder weniger normal" bewegt und sofort auf "unglaublich gut aufgewickelt",

- erinnert sich an Maisin.

Schöpfer

Weiterlesen